WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

der scheiss Wind ist Schuld!

was sind denn das für Bedingungen, pfeif die Scheisse ab!
 
Was war das denn gerade fürn Typ? Finden da parallel Holzfällermeisterschaften statt?
 
Witze über die Stimmung zu machen, wird spätestens jetzt mit Threadverbot geahndet. SEA, POR, DAL und NYC waren großartig diesbzgl.
 
Ich hab bei NY FC gegen NE irgendwie mehr auf das Stadion als auf das Spiel geachtet. Ungewohnt viele Werbeflächen, Fassaden und so ne Art schwarzes Nichts zwischendurch an Stellen wo eigtl Sitzplätze sein sollten...

Richtig krass, dass alle Spieler in der Liga bis auf 3 eine Einkommensobergrenze von 1,5 Mio oder so im Jahr haben :eek:

Überträgt Eurosport ab jetzt immer? Zu welchen Zeiten sind denn so die Spiele? Stell mir das kompliziert mit den verschiedenen Zeitzonen vor als kompletter Non-US-Sport Nichtswisser.
 
Zurück
Oben Unten