WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

Könnten mal ein paar mehr Tore fallen. Bisher habe ich noch kein Spiel gesehen bei dem mehr als ein Tor erzielt wurde. :confused:
 
david villa für die fans!!! scheiß drauf obs ne gute chance gewesen wär
 
Könnten mal ein paar mehr Tore fallen. Bisher habe ich noch kein Spiel gesehen bei dem mehr als ein Tor erzielt wurde. :confused:
Da hast du einfach die falschen Spiele geschaut!

FM17bite.gif
 
Sicher, dass NYCFCs 10er nicht Samaras ist???

Edit: OK. Scheiss SD-TV.
 
Ärgerlich für die Revs, das Spiel hätte ab Mitte der 1. Halbzeit GANZ anders aussehen können...
 
die liga is so geil!! die wissen auch alle, dass ihr hauptjob darin besteht, zu unterhalten. spieler, schiris und auch kommentatoren!
 
Ich muss sagen, dass es mich zutiefst freut, wie das alles hier angenommen wird.

Nur das Fehlen von Co-Founder @JamesOttl schmerzt. Das war auch seine Aufbauarbeit vor zwei Jahren.
 
Zurück
Oben Unten