WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

11062101_10153122419978794_5915733124159741533_n.png
 
Oh man, gestern das war scheinbar das beste Spiel in der MLS.

Die Fans sind auch irgendwie total fürn Eimer. Ohne Alkohol ist Fußball halt scheiße. Dürfen die bei Spielen in Kanada wenigstens saufen?
 
Krise :confused:
War auch verdient wir haben uns hinten extrem schlecht angestellt. Evans in der IV funktioniert einfach nicht.
Probs an Wondolowski und seine Earthquakes.
 
Sehr geehrte Flybois und Niggers,

ich habe mich lange bedeckt gehalten, weil meine und meine Gefühle einfach zu stark sind um sie einfach so ungefiltert in die Welt hinauszuspritzen (nohomo), aber jetzt muss es raus: Ich bin die-hard New York Red Bulls Supporter schon seit ich damals mit 5 Jahren Mitte der 90er Jahre in die Red Bull Arena in Downtown Brooklyn geschleppt wurde. Damals haben wir zwar noch Bezirksleague gespielt, aber ich wusste seit diesem Tag, dass mein herz keinem anderen Verein gehören darf.

Der wichtigste Spieler bei meinen Beezies ist natürlich mein absoluter Lieblingsnigger BWP99, er ist zwar nur gefühlte 1,50m "groß" aber dafür der tollste Typ, den die MLS® je gesehen hat.

Bitte tragt mich im Anfangspost ein und joint meine Red Bull Army oder seid Erzfeinde 4 life. Das nächste Spiel ist am 23.03.zuhause gegen die Hauptstadtschwuchteln, ich bin selbstverständlich vor Ort.

Feindschaftsanfragen, Avatarvorschläge und Pimmelpics gerne per PN, alles andere klären wir auf dem Platz!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten