"Wir können KACKEN Pt.3" Massenkolabo Projekt

MCBoneZ

gehört zum Inventar
Registriert
17. März 2004
Beiträge
1.215
Jo also das große Kacken geht in die nächste Runde... :D

- Hier habt ihr den Link zu "Wir können kacken Pt.2", damit ihr wisst worum es geht:

Download

- Hier ist der Link zu Part 3 also Feature-Verison von mir und ZaPPa, damit ihr einen Eindruck bekommt und den Beat kennenlernt:

Download

Also, wer Lust hätte bei Part 3 mitzuwirken, der schriebt mich an, kriegt dann den Beat und schreibt 8 Zeilen drauf! Wieviele MCs einen Platz auf dem Endprodukt bekommen muss ich noch schauen!

Kacken 4 Life, keep it on the Kack, und so weiter...

El Boné

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hinzugefügt am 23.06.2005 :

Jo hab hier zwei Möglichkeiten die Beats zu saugen, für jeden, der gerne was dazu schrieben/aufnehmen würde um evtl. aufm fertigen Kolabo track zu landen!

Download (Tripod)

Download (Rapidshare)

Viel Erfolg und Spaß beim schreiben.
Und es gibt noch immer keine Abgabefrist, trotzdem sag ich mal so 2 Wochen Zeit habt ihr...

Tut es für die höhere Macht des Kackens... :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hinzugefügt am 27.06.2005 :

Jo hier herrscht ja rege Beteiligung :)

Also schickt euren Acapella Part an mc_bonez@web.de und ich höre mir das dann an.

Thema wie gesagt, es geht ums kacken, wobei es kein Battletrack sein sollte, wo man möglichst oft "kacken" benutzt, sondern es geht um die Tätigkeit an sich!

8 Zeilen sind erwünscht, könnt mehr oder weniger machen, ich werde mir das dann alles zusammenschneiden wie ich es brauche. Also kann es passieren, dass von deinen eingeshcickten 16er nur die Hälfte übrig bleibt ^^


Zu guter letzt zum Chorus:

Ladet euch alle Part 3 als Version von ZaPPa und mir runter, damit ihr den Chorus kennt! Denn sollte nach möglichkeit nämlich auch jeder singen, dann leg ich alle guten übereinander!

Bei Fragen, fragen :)

Päiz
 
muha.... vielleicht schaff ichs diesmal was bei zutragen....:D
 
so wie ich das seh is schon wieder halb Hegnach am Start:D
wird aber ne geile Aktion...
 
Beat-Snippet

Jo hab hier zwei Möglichkeiten die Beats zu saugen, für jeden, der gerne was dazu schrieben/aufnehmen würde um evtl. aufm fertigen Kolabo track zu landen!

Download (Tripod)

Download (Rapidshare)

Viel Erfolg und Spaß beim schreiben.
Und es gibt noch immer keine Abgabefrist, trotzdem sag ich mal so 2 Wochen Zeit habt ihr...

Tut es für die höhere Macht des Kackens... :D

Pazen
 
lol

super witzig denke das THE RUDEL at the Start izz....ALLET WATT NICH MIETE ZAHLT MUSS RAUS!!!!
 
also... hab mein part fertig, aber bin grad total im Schulstress...
wir ham Projeltwoche und dess uckt übelst...

Ich hab spätestens nächste woche mittwoch recordet...
 
Adresse

Jo hier herrscht ja rege Beteiligung :)

Also schickt euren Acapella Part an mc_bonez@web.de und ich höre mir das dann an.

Thema wie gesagt, es geht ums kacken, wobei es kein Battletrack sein sollte, wo man möglichst oft "kacken" benutzt, sondern es geht um die Tätigkeit an sich!

8 Zeilen sind erwünscht, könnt mehr oder weniger machen, ich werde mir das dann alles zusammenschneiden wie ich es brauche. Also kann es passieren, dass von deinen eingeshcickten 16er nur die Hälfte übrig bleibt ^^


Zu guter letzt zum Chorus:

Ladet euch alle Part 3 als Version von ZaPPa und mir runter, damit ihr den Chorus kennt! Denn sollte nach möglichkeit nämlich auch jeder singen, dann leg ich alle guten übereinander!

Bei Fragen, fragen :)

Päiz
 
ah hab jetzt grad nur die version mit beat geschickt aber kann dir gleich noch das accapella schicken...
 
Zurück
Oben Unten