Wir benutzen Parfum!!!!

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Also da hier schon nen Thread über Haarstile gemacht wird frage ich mal ganz frech: Wer benützt Parfum!?!?!
und was für welche findet ihr geil?

meine Fav's: Aqua di Gio, dann das neue Armani dings (hab ich aber nich) und das geilste BOSS BOTTLED....

!!!!!!wichtig wenn du frauen schneller rumkriegen willst :D :D :D
 
Ich hab auch Boss Bottled...ist der Hammer!!
Die Frauen liegen dir zu füssen!!:p
 
Galeon Noire & Irish Moos
Beide zusammenmixen und Du riechst wie 'ne verschüttete Coke!
Peaze
 
also ich werd schwach bei jungz die armani tragen,leider fällt mir der name nicht ein-aber hammer!
ich mag chipie,tommy girl und das aktuelle von ralph lauren
oder cachmir
 
Ich trage immer Gucci Rush...dann mag ich noch Very Valentino, Jil Sander for man und Dolce&Gabbana...genauso wie bei den Klamotten eben...hehe...meine Freundin liebt das Gucci Parfüm und wird irre wenn sie das richt...hehe...nice
 
wir benutzen parfum du benutzt scheisse im battle siehste sonne
so wie meine eichel...
 
ich klatsch mir immer von versace-blue jeans drauf!!!
und die frauen liegen mir nit zu füssen:rolleyes:
 
Original geschrieben von CuseChi
ich klatsch mir immer von versace-blue jeans drauf!!!
und die frauen liegen mir nit zu füssen:rolleyes:

Hoffentlich auch nicht! Hast ja ne Freundin!:oops: :mad:
 
Original geschrieben von Several Path
Galeon Noire & Irish Moos
Beide zusammenmixen und Du riechst wie 'ne verschüttete Coke!
Peaze

super junge!!!
und was bringt dir das? es haben nicht immer alle frauen durst.
 
Original geschrieben von CuseChi

ich werde ja noch ne zeitlang mit ihr zusammenbleiben-hoffe ich zumindest!!!!

Eben...dann brauchst ja auch kein Duft, der andere Frauen anlockt!!:p
 
ich nehm aftershafe "davidoff- Good Life" oder parfum "Calvin Klein- Eternity"
 
ihr seid euch also der wirkung von boss bottled voll bewusst und setzt das auch noch schamlos ein??:D wie gemein!!das parfum is echt der hammer!!absoluter favorit bei den herrendüften!
für mich selbst hab ich am liebsten thommy girl(emporio armani,noah,emporio white for women)
 
selber nehmsch tommy

und bei den mädls find ich hugo girl oder tommy girl ziemlich gscheit.



hmm der tommy girl geruch...das weck erinnernung an verflossene schwärme..........:rolleyes: :rolleyes: :)



ach dirk D is das das hugo dark net a bissl stark?
 
Zurück
Oben Unten