Wir beenden Karrieren wie Vince McMahon Doggy! Ich bite Dipset denn ich trag kein XS!

Renault

gehört zum Inventar
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.983
JUNIQUE GENTLEGANG & DIRTY NILES feat. TAUBE - DAS JÜNGSTE GERICHT

Junique Gentlegang & HKR - Banger Slangin' Shit. Trotz der spontanität dieses Tracks auf den "Work Magic"-Beat von Lloyd Banks haben Raddow, Dirty Niles, Taube, S.U.B & Pab hier wieder einen knallharten Spitter hingelegt. Also kleiner, stimmt das Gerücht? Es wär wohl besser wenn nicht... Eine weitere Bekanntmachung der im Moment hottesten Jungs in dieser Region Deutschlands! HKR, Junique Gentleman Gang - Enter The Flash!
Crunchtime!



www.junique-music.de

www.dirtyniles.de.vu
 
wahrscheinlich trägst du auch ein durag unter deiner new era und weisst nichtmal wozu das gut is jeder der unter 150 kilo wiegt und dennoch mehr als 2xl trägt ist ein *****sohn ohne gleichen und wird in den echten "ghettos" abgezogen oder die fresse eingeschlagen------zurecht------
 
vom bordstein bis zur skyline war meine Idee....
 
oki boyboy zum track......alle sind seeehhr seehhhr ungut.......alle haben dünne stimmchen.....gaaanz harmlose lines und noch harmlosere flows......jedes englische wort wird höchstlustich ausgesprochen kennste die..."what is you sinkin about?" werbung?



der letzte is aber noch schlechter als die anderen
 
ok........ wir wollten die parts diesmal nur einstimmig machen.... whateva... deine meinung iz deine
 
Zurück
Oben Unten