Windows Phone 8 [Mobilfunk]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

definitiv lustige pr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo,
ne stimmt, muss noch updaten, mach ich heute Abend:thumbsup:

Skype is nice, noch nicer das die finale bald kommt:eek::thumbsup:
 
dann musst du mal berichten ob das update bei dir ins achen akku was gebracht hat
bisher hab ich noch keinen unterschied bemerkt, allerdings hab ich auch gelesen das bei manchen das update sofort die akkuleistung drastisch verbessert hat, bei anderen erst langsam nach ein paar tagen

naja ich warte noch bis samstag, wenn es sich bis dahin nicht verbessert werde ich es wohl mal einschicken, 22 stunden bei normalen gebrauch und grade mal 14 -15 stunden bei powerusing gehen mir so langsam richtig auf den sack :thumbsdown:

eigentlich würde ich das lumia ja gerne behalten weil ich ansonsten sehr zufrieden damit bin aber wenn es nicht mal 24 stunden hält werde ich wohl bald zum htc titan wechseln
 
bei mir hab ich den eindruck dass es ernsthaft schwankt :D ...ich hab heut vllt 2 std 3G angehabt und 1 1/2std musik gehört (zugegebenermaßen über over-ear-kopfhörer) ...das ding is gegen 18 uhr wieder in den energiesparmodus....und war seit 5:30 morgens an...übertrieben viel gesurft bin ich sicher nicht....neulich hatte ich nach nem ähnlichen tag allerdings fast 3/4 der akkuladung :confused: ...nuja....find das zwar nicht gut aber so lange es bis abends hält juckt es mich nicht :D .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend das Update draufgeknallt.

15:52 , meine Akku ist zu dieser Zeit normalerweise halb leer. Jetzt ist es noch bei 70 % !!
Wenn das so bleibt war das n hammer update :D (Edit: Handy ist ab ca. 7-8 Uhr in Betrieb)

Kann es sein das man die Kiste ab und zu besser mal neustartet ?
Mir ist aufgefallen das nach nem Neustart des Handys (also das 800er Lumia) der Akku immer was länger gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neustarten war vor dem update empfehlenswert da es bugs im 3g sowie cpu treiber gegeben hat so das diese sich nicht mehr in den standbymodus geschaltet haben ;)

ich hab momentan dank internetdrosselung der telekom -_- 3g ausgeschaltet
habs heute morgen vom netz genommen aber wegen arbeit kaum genutzt, 2 - 3 mal facebook, ein mal kurz telefoniert und ca 5 min icq
normal wäre ich jetzt bei nem akkustand von 50 - 60%

jetzt bin ich allerdings grade erst bei 89%
geschätzte verbleibene zeit: 20 stunden
letztes aufladen : vor 11 stunden

und das obwohl heute morgen noch mit 100% 22 stunden vorrausgesagt worden sind :D
ich hab jetzt auch schon mehrfach gelesen das die laufzeit nach mehreren ladezykeln noch besser werden soll, ich hoffe mal mit eingeschalteten 3g komme ich dann auch auf ähnliche ergebnisse
 
Also so reichts mir ja... wenns so bleibt, vorher wars wirklich was knapp.

Is aber auch echt mein einziger Kritikpunkt gewesen.

Geil:thumbsup::D
 
bei mir wäre es noch das kleine display aber ok, das wusste ich ja auch vorm kauf :oops:
aber zum glück hält die akku jetzt endlich was länger, ich wars chon kurz davor es wieder zu verkaufen und mir das titan zu holen

aber jetzt kann ich zufrieden warten bis ende des jahres die wp8 handys mit multicore, hd auflösung und vorallem besseren gpu's kommen :thumbsup:
 
ich glaube nicht dran, so etwas könnte sich ms und grade nokia nicht leisten bei dem noch geringen marktanteil von windows phone
aber erstmal kommt eh das tango update, ich denke danach wird man endlich genaueres über apollo erfahren

Heute isses noch besser als gestern, hab mehr gemacht mit dem Ding Akku is aber bei 77 %.:thumbsup:

bei mir wird es auch von tag zu tag besser, so kann es ruhig weitergehen
ich werde am wochenende dann mal testen wie lange die akku bei mir hält bis es schlapp macht


edit: grade gesehen, bald werden wohl erste details zu apollo bekannt gegeben
http://wparea.de/2012/04/windows-ph...iber-und-hersteller-bekommen-mehr-freiheiten/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind tatsächlich richtig gut...bin mal auf erste richtige Testaufnahmen vom Gerät gespannt ob das da auch so rumkommt. Nachteil natürlich dann diese riesige Kameraapplikation am Gerät...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so groß finde ich das ganze jetzt nicht, wenn damit so eine fotoqualität möglich ist kann man handykameras auch endlich als vollwertige kameras nutzen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lumia :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skype scheint jetzt als 1.0 am start zu sein. Zumindest sagt das mein Update.

Hintergrundeinbettung kommt dann hoffentlich mit WP 8
 
ja aber ne lächerliche final version
weder ein patchnote ist zu finden noch sind pushbenachrichtigungen möglich
ich glaube diese unfertige skypeapp schadet ms noch mehr als wenn sie einfach bis wp8 keine gebracht hätten
 
Zurück
Oben Unten