Will Smith: Neue Infos zum Album

Original geschrieben von S-Frage
man muss schon übelst am arsch sein wenn man will smith hört oder sich hier kool fühlen will und sagt dass er ein guter rapper is

Man muss schon übelst am Arsch sein um andere Meinungen nicht akzeptieren zu können!
 
Hallo ich freue mich total auf sein neues Album. Hab selber jede Scheibe von ihm. Und seine Musik ist einfach cool. Und er ist bestimmt kein schlechter Rapper!

Und es ist mir egal was die ganzen Leute hier sagen. Will hat sein eigenen Rapstyle. Er erzählt in seinen Lieder immer geile Storys und nicht die ich mache auf Gangsta scheisse und rappe nur Bitch und Mother****er! Er hat nicht umsonst fast nur Platin Alben! Tja er passt nur nicht in das HipHop Gangster Klischee wie die meisten es hier Geil finden aka Aggro Berlin etc...

Er macht halt Bubblegum Hip Hop falls den Begriff jemand hier kennt :)
 
P.S. als Schauspileler ist Will Smith auch nicht der tighteste. Hat immer nur Scheisse gemacht, Kinderfilme wie Men in Black, Wild Wild West ....:oops:

Das einzig gute an Smith ist echt der Prinz von Bel Air .
 
Ich hab kein Grund über ihn zu meckern!! Hör zwar nich seine Mukke, aber so wie er rüber kommt, find ich ihn genial!! Und ob er rappen kann oder nicht ist auch Ansichtssache!!
 
will is einfach oldschool und mach gute musik....is wie die fanta 4 ist kein "richtiger" rap, aber ne schöne sachen was man sich beim chillen anhören kann
 
Original geschrieben von 2005 da Don !
P.S. als Schauspileler ist Will Smith auch nicht der tighteste. Hat immer nur Scheisse gemacht, Kinderfilme wie Men in Black, Wild Wild West ....:oops:

Das einzig gute an Smith ist echt der Prinz von Bel Air .



Ali und I Robot waren auch die extremen Kinderrollen:oops:




Ich finds geil ohne ende vor allem da er mit "Freakin´it" einen der krassesten und vor allem lustigsten "Battle"tracks gemacht hat die ich kenn so



einfach nur tight:)
 
Original geschrieben von 2005 da Don !
P.S. als Schauspileler ist Will Smith auch nicht der tighteste. Hat immer nur Scheisse gemacht, Kinderfilme wie Men in Black, Wild Wild West ....:oops:

Das einzig gute an Smith ist echt der Prinz von Bel Air .



Kinderfilme:
Men in Black 1+2, Wild Wild West (obwohl ich Men in Black 1 ganz cool find)

Und sonst: Bad Boys 1+2 (is halt ne Action-Komödie aber Kinderfilm?), Independence Day, Stattsfeind Nr.1 (war super), Die Legende von Bagger Vance (sehr gut gespielt), Muhammad Ali, I-Robot


Ja, W.Smith macht gerne Comedy aber man kann ihn definitiv nicht die Comedy schublade stecken
 
Jo, ich freu mich aufs Album. Es kann mir doch wohl keiner sagen, dass so songs wie miami, just cruisin, gettin jiggy wit' it usw. scheisse sind? Er zwar nicht ein rapper wie nas, pac oder sonst wer, aber er macht halt gute laune musik und das ist zur Abwechslung auch ma ganz fresh.
 
Original geschrieben von drogenjunkie


ich werde ihn bitten ein entschuldigungsschreiben an dich zu schreiben, das er nicht in ghetto geboren wurde und sein lebensinhalt nicht guns and bitches sind.
 
Zurück
Oben Unten