will dicke (sehr) dicke marker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m**ner

am Start
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
suche tips bau anleitungen für extrem dicke marker nich son scheiß den ma im ladn kaufn kann
dazu noch adressen wo man nachfüllpackz bestelln kann
( abn einen liter ) mit preisen
und rezepte für marker tinte mische selba machn
hoffe es gibt noch paa kreative jungs inna graffiddi welt die nich nur auf bestell seiten wandern und sich marker bestelln
sendet alles bastel anleitungen zutaten einfach alles
billiga is bessa weil extrem verbrauch

m**ner
 
>hoffe es gibt noch paa kreative jungs inna graffiddi welt die nich >nur auf bestell seiten wandern und sich marker bestelln

achwas und das sagst DU? bist DU nicht der, der so extrem unkreativ und faul ist sich selbst was zu überlegen, oder was meinst du wie andere leute das machen?... du bist ja so kreativ und gehst auf ein forum (in form einer bestellseite *lol*) und "bestellst" dir dort deine anleitungen
sehr kreativ :p
bastel dir selber was du toy vielen dank
 
selbst probieren sag ich da nur.

aber gegen meine kommt keiner an.




@ Temper

da hab ich scho wieder so eine idee mit meinem marker und foto:D:D
 
Also will ich ja mal nicht so sein du kannst dir einfach Deo roller nehmen wenn er alle is auswaschen (gründlich) dann großes Tampong rein und tinte oder was auch immer an farbe du willst rein packen willst.Dann dicht machen und mit Klebeband am besten noch zu machen damit nix ausfläuft dadurch müsstest nen dickes teil bekommen.
 
komm lassed doch denn jung das selbst ausprobiere.
so tips sind doch für katz.
denn erst wenn es anstrengent wird sieht man ob einer dabei bleibt oder net.
 
da sind ma wieda jugs die denken ich geh ins forum und bestell mir anleitungen
o.k
1.
man nehme ein vileda schuh lackierer und packt farbe rein
farbe
es gibt im bau markt chrom lack extrem flüssig rein füllen abgehen
2.
in manchen schulen deutschlands gibt es milch flaschen aus plastik
2 kaufen
aussaufen wegschütten was weis ich
ausspülen
einen standart schul schwamm klauen
lack rein
schwamm rein
von der andren milchkanne den hals wegschnippeln
als deckel benutzen
gibt 7 cm tags
dazu binn ich kein toy und las mich als solcher nicht von ... beschimpfen
dazu kann ich mir selber caps bauen und mische auch noch manchmal meine eigenen dosen farben
das geht so eine dose multona (maskulin) mit stab für 30sec. in den bei 100grad vorgeheitzen ofen legen
eine dose Belton sparva (Feminim) etc eine halbe stunde vorher ins eisfach
dosen nehmen und an der stelle wo sonst die caps draufgesteckt werden zusammen drücken
funktion:
aus der erhizten dose entsteht ein überdrück der dafür sorgt das beide farben sich mischen
Ich übernehme keine verantwortung für unfälle bei der herstellung
ausser dem bin ich genug kreativ aber kein leonardo da vinci im garfitti

m**ner
 
Es gibt doch echt tausend möglichkeiten für nen Marker mann kann alles nehmen wo schon mal was raus kam mal so ganz kurz und knap gesagt :)
 
komm geh doch heim.´

Warum auch farbe mischen wenn ich ne bestimmte farbe brauch geh ich einkaufen, da hab ich dann die sicherheit das mir die dose net in der hand explodiert.

das mit denn Farbe mischen war scho in der Backspin drinn.
und der rest kann man sich auch denken.

man braucht sich doch nur einen Marker auseinander bauen und schon weiß man wie das geht.

Warum fragst du dann so blöd nach:confused: :confused:

Also erstmal bischen ruhiger werden dann reden wir weiter.
 
(Forum) ausstausch von personen regional überregional im internet
mal wieder sieht man das es immer noch personen gibt für die ausstausch heisst
verpiss dich
machs alleine
etc
ich hab 1993 in bielefeld als mit einer der ersten angefangen zu malen
FRÜHER hat man sich unter kollegen freunden neu bekantschaften ausgetauscht
blackbock sowie tips beim malen und taggn
anscheinend gibt es das nicht mehr
schade
ich will auch nicht alsein moralapostel oder dergleichen in erscheinung treten
nur denke ich das dies nicht der sinn und zweck vom hip hop grafitti/Breakdance/mcing und djing ist sich nicht auszutauschen und dazu zu lernen

...

m**ner
 
p.s. foren sollte man abschaffen und wieder auf jams gehen...

für immer weg

m**ner
 
jo, schon richtig. aber nich im inet. hiphop und inet passen nämlich voll nich zueinander...

karlchen
 
warum soll bitte Graffiti zu Hip Hop gehören???

Austasch findet schon statt aber bestimmt nicht über internet.
 
Original geschrieben von m**ner
(Forum)ich hab 1993 in bielefeld als mit einer der ersten angefangen zu malen ...

m**ner

und du hast es dann nicht geschafft in 9 jahren selber einen marker zu "entwickeln" der deinen wünschen entspricht?naja...
 
Original geschrieben von m**ner
[BFRÜHER hat man sich unter kollegen freunden neu bekantschaften ausgetauscht
blackbock sowie tips beim malen und taggn
anscheinend gibt es das nicht mehr
schade [/B]
bist du mein freund oder kollege? ich kenn dich doch garnicht...
und was zum teufel haben foren mit jams zu tun????
wenn ich gute tips hab, warum sollte ich irgendwelchen dahergelaufenen typen im inet davon erzählen, könnten ja auch die bullen sein, oder cdu wähler oder sonstige idioten mit denen ich in real nix zu tun haben will.
 
der dickste marker der welt:

eine Videokassette und da den film rausnehmen, tinte oder was auch immer rein,tafelschwamm als filz rein und alles mit kilometern klebeband abdichten...noch nicht selbst erprobt klingt aber verlockend.:eek:
 
Hey m**ner wenn du der meinung bist das Foren abgeschaft werden sollten kannst du unseren Weg ja anführen gehe nie wieder in ein Forum und schneide deine Internet Leitung durch.Vielleicht folgen wir dir ja und wenn nicht sind wir dich wenigstens los :p :D :p :D
 
Ähm und dass mit der Videokasete hab ich nicht ganz verstanden wo soll in dieses 2cm hohe Teil son 4/5 cm hoher schwam passen?Hmm naja man kann was abschneiden aber ich glaub das nicht so dass ware da bleib ich doch lieber bei den normalen Bombing Marker oder Eddings fürs Tagn ;)
 
Original geschrieben von m**ner

dazu noch adressen wo man nachfüllpackz bestelln kann
( abn einen liter ) mit preisen
-nachfüllpacks?tusche oder was?!
wenn du nachfülltusche hast,warum hast du dann den satz unter diesem hier geschrieben...?!

und rezepte für marker tinte mische selba machn


hoffe es gibt noch paa kreative jungs inna graffiddi welt die nich nur auf bestell seiten wandern und sich marker bestelln

-das tust DU doch grade...




ach,noch was...
wenn man im i-net bastelanleitungen für [mittlerweile leider nicht mehr] aussergewöhnliche marker postet,versucht jeder toy,den nachzubauen.
mit glück kriegt er`s hin.
dann versaut er sich nicht nur seine eh schon verdammt hässliche fubu jeans,sondern auch noch hauswände.
wenn in deiner stadt dann 5 leute so einen marker haben,ist er doch nicht mehr aussergewöhnlich.
also erfüllt er seinen eigentlichen zweck nicht mehr.
nämlich aufzufallen.
dann kannst du doch gleich zu herkömmlichen markern greifen.
der herkömmliche pumpmarker mit herkömmlicher schwarzer tusche reicht auch schon.
dann sollte man halt durch masse oder noch besser durch style auffallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten