will auch battlen !

trosez

am Start
Registriert
7. April 2002
Beiträge
67
wer lust auf ein freundschaftliches battle mit mir hat sagt bescheid, die anderen beiden threads machen mich an ;-)
 
lol....schön für dich ! geh auffe straße wenn de battlen willst,oda battle deine katze im wer kann länger scheißen.....:D :D :D :D :D
 
lad einfach ein file von dir hoch, wenns gut genug ist, stellt vielleicht einer einen dagegen.
 
ist was im trinkwasser??? alle leude sind auf einmal voll im battelfieber! der eine will hier battle da andere da???

was gehdn?


$onido
 
Re: hm

Original geschrieben von Dj Joolz
wär für euch einfacher, euch bei der RBA anzumelden!
Das niveau dort ist zwar (noch) unter allere sau, aber wenn sich von euch ein paar anmelden würden, so wär das schon um einiges interessanter!

Viele Grüße Joolz www.illdividualz.de


http://rba.mzee.com/content/html/main.php


also ich war eben mal auf dieser seite, was ist das für n "müll"?, nirgends irgendeine erklärung ob es jetzt djs oder mcees sind die sich battlen, 0 infos über die filez....komische seite...
 
da sich das ding REIM battle arena nennt wird es sich wohl um mcs handeln!
 
NENE

Also, ich will dass ihr dahin kommt und mich vom ersten Platz stürtzt! Das niveau ist nämlich nicht gut!!
Bei den battles handelt es sich um Mcs und djs!
Lest am besten mal die faq!
Viele Grüße Joolz
 
das mit den faq lesen find ich gut... die regeln sind so unüberschaubar das wahrscheinlich nich mal die jury weiß wie sie entscheidet wenn der fall x eintritt...
ich weiß warum das niveau schlecht ist... weil nur blinde jurastudenten da mitmachen und so das niveau nie hoch sein kann...

peace (auch an jurastundenten mit skill)


$onido
 
RBA is was für anfänger und nixkönner :D gelle Joolz

Mr nummero 1 im RBA .. :D
 
RBA

@ circuit


bezgl. RBA



ICH KAM ALS ANFÄNGER UND GING ALS PROFI!


:D

Grüße Joolz
 
für DJs gibts keine Regeln .... ausser das mit der zeitlichen begrenzung und das mit den Punkten

keine gleichen beats etc .... ich finds lustig!!


aber die jury is für DJs unter aller sau (bis auf RAK)
 
jury

@phrenic


Die Jury ist jetzt besser, die ham endlcih ne dj jury zusammengestellt !

Grüße Joolz
 
achso .......

naja es is auch peinlich wenn die nicht merken dass da ein ausschnitt aus den furious ostrich tracks (isp vs da klamz uv death) reingestellt wird und dann dafür punkte geben :rolleyes:
 
battle beatzzz

mion!

habe mal 3beatz in n flash importiert und auf meine seite geuppt....die beatz könnte man gut für das nächste battle nehmen...dann natürlich als .wav
ich tendiere mehr zu 1 und 3 weil son slowbeat(2) hatten wir ja schon...:D

die beatz sind rechts oben, und müssen angeschaltet werden..:D

checkt en4ce.de.tt

was denkt ihr? scheiss beatz?!? bessere 4schläge

thx enfOo
 
die beats sind aber nich von dir, oder?

den letzten kenn ich von irgendwoher...
 
sag ma bitte von wem die ersten beiden sind und wie die lieder heissen, ..das erste is doch von den dilateds oder?? oder is zumindest iriscience gefeatured.. und ich find sie gut zum drüber cutten...
 
Zurück
Oben Unten