Wildstyle 25th anniversary Jam feat. Busy Bee, Little Brother, Wildchild, Huss & Hodn

vvk 13 euro + gebühren ab morgen bei carhartt, vibes, dedicated, groove attack in köln, flipside in düsseldorf oder bei kartenhaus.de

ak 17 euro
 
hmm ich kenn nur huss und hodn... für die würde es sich wohl lohnen! was käönnt ihr mir zu den anderen sagen?
 
hmm ich kenn nur huss und hodn... für die würde es sich wohl lohnen! was käönnt ihr mir zu den anderen sagen?

waat du kennst nur huss und hodn von denen ??? naja also little brother und wildchild lohnen sich schon extrem, also für rund 15 euro is das ja wohl mal ein extrem geiles lineup.

hm ich müsste 3 stunden hinfahren weiß nich ob ich das mache. aber sieht schon geil aus auf jeden fall....
 
15 euro...13 euro vvk..ak 17...also 15 ungefähr richtig...:)
und mit dem line up soll mir einer mal ne günstigere, gleichwertige jam zeigen..
also spread the message and keep the right thing alive..

ab 01.30 aftershowparty mit various soundsytems and wildchild, sel, busy bee as hosts..
so get the F**k up part two..for those who know..
www.ilovewax.com

peace
ben*
 
yup.. sehr gut alle live!
vvk läuft..
und noch nen tip
instore session mit u.a. wildchild at carhartt cologne, ehrenstr. 73 _ 50672 cologne...16.30h..
 
ich komme leider nicht mehr nach köln, aber man wird doch noch karten an der abvendkasse erhalten...oder wird es da ein mega gedrängel und gerangel um die letzten verbleibenden karten geben?
 
yup.. sehr gut alle live!
vvk läuft..
und noch nen tip
instore session mit u.a. wildchild at carhartt cologne, ehrenstr. 73 _ 50672 cologne...16.30h..

Wann denn - am Samstag?



ich komme leider nicht mehr nach köln, aber man wird doch noch karten an der abvendkasse erhalten...oder wird es da ein mega gedrängel und gerangel um die letzten verbleibenden karten geben?

Schau doch mal bei anderen Vorverkaufsstellen - wir sind extra nach Hagen zu ner Videothek gefahren!

Schau mal hier: http://www.kartenhaus.de/vvk/outlets_city.cfm
 
er wird denke ich noch karten an der abendkasse geben..oder am samstag noch im carhartt store auf der ehrenstr. 73 in köln..dort ist auch samstag die instoresession...

bis dann

peace
ben*
 
Zurück
Oben Unten