Wildmoser festgenommen!

gravity

Gold Status
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
7.635
Der Präsident des Fußball-Bundesligisten 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, ist verhaftet worden. Er soll beim Bau des neuen Münchner Stadions "Allianz Arena" Bestechungsgelder kassiert haben. Mehr als 30 Objekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden durchsucht - auch Dependancen des FC Bayern.

spiegel.de
 
Original geschrieben von gravity
Mehr als 30 Objekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden durchsucht - auch Dependancen des FC Bayern.

Was?!? Die haben an der Säbener Straße nachm Wildmoser gesucht? Das sind ja völlig neue Taktiken...

Ich hab gehört die CIA fahndet jetzt auch im Weißen Haus nach bin Laden :eek: !!
 
Re: Re: Wildmoser festgenommen!

Original geschrieben von PoserSalami


Was?!? Die haben an der Säbener Straße nachm Wildmoser gesucht? Das sind ja völlig neue Taktiken...

Ich hab gehört die CIA fahndet jetzt auch im Weißen Haus nach bin Laden :eek: !!


MUHAHAHAHAHAA !!!!

schon krass was da abgeht, aber manschmal komme ich mir in Deutschland vor, wie in einer drittklassigen bananenrepublik !!
 
Re: Re: Re: Wildmoser festgenommen!

Original geschrieben von genosse

manschmal komme ich mir in Deutschland vor, wie in einer drittklassigen bananenrepublik !!

apropos: mein Vater hat mir gestern Abend erzählt, dass Deutschland mittlerweile auf der Liste der Länder mit der höchsten Korruptionsrate auf Platz 19 rangiert. Einen Platz vor Botswana.
 
Re: Re: Re: Re: Wildmoser festgenommen!

Original geschrieben von PoserSalami
apropos: mein Vater hat mir gestern Abend erzählt, dass Deutschland mittlerweile auf der Liste der Länder mit der höchsten Korruptionsrate auf Platz 19 rangiert. Einen Platz vor Botswana.

Bitter. Hast du die Quelle?
 
das is doch endlich mal was anderes.
aber ich muss sagen ich war derbe überrascht
 
So,Wildmoser wird Freitag wahrscheinlich ausem Knast entlassen,es liegt wohl nichts konkretes gegen ihn vor.Sein Sohn scheint es allein durchgezogen zu haben.
Und Hoeneß hat ja nunmal garnichts damit zu tun:confused:
 
hoeneß sollte aber dafür in knast kommen, dass er ein arrogantes arschloch ist :D
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
So,Wildmoser wird Freitag wahrscheinlich ausem Knast entlassen,es liegt wohl nichts konkretes gegen ihn vor.Sein Sohn scheint es allein durchgezogen zu haben.
Und Hoeneß hat ja nunmal garnichts damit zu tun:confused:

gegen kaution freigelassen zu werden heißt nicht dass man unschuldig ist.
 
..hab mal gelesen er wurde schon auf republikaner wahlveranstalungen gesehen stimmt das???????
 
ich glaub dieses thema wird vor allem die bayern auch noch sehr lange beschäftigen
 
Zurück
Oben Unten