Wieviele Liegestütze MACHT ihr am tag?

Liegestütze bringen nur was für die Kondition, aber wer meint, dass er davon muskeln im Arm bekäme, der spinnt :)

Man kann 7000 Liegestütze machen, viel sehen tut man dann aber nich...
 
quatsch...man kann Muskeln nicht "kriegen"
 
junge jeden morgen und abend sofern die zeit da ist 200 situps und 80 liegestütze,aber irgendwie bin ich trotzdem kein bär,höchstens ein waschbär,scheint als bringt nur fitnessstudio oder bankdrücken was
 
@ tizz

morgens und abend ist zu viel. und was ich dir auf jeden fall raten kann, ist bankdrücken machen.
 
Unterscheidet doch mal zwischen Bodybuilding und Krafttraining...

Natuerlich wird man von Liegestuetzen kein Baer, aber man kann trotzdem ordentlich Kraft, Kraftausdauer und Schnellkraft aufbauen. Alles Aspekte, die im Bodybuilding eher sekundaer sind. Wen jemand also keine Lust auf dicke Titten hat, sich aber trotzdem fit halten will, dem sollte man auch die Liegestuetze nicht ausreden.

Jemand, der richtig gut Liegestuetze, Sit-ups und Klimmzuege macht, verdient in meinen Augen auf jeden Fall mehr Respekt als jemand, der damit angiebt, dass er soundso viel Kilo drueckt.

Ich druecke uebrigens 110 ;)

Alle Liegestuetzweltmeister: Ladet euch fuers Training von Dead Prez "50 in the clip" runter. Cee Lo for push ups, muhfucca!
 
jeden tag 100 sit-ups grade und 50 pro seite schräg..
un alle zwei tage (wegen er erholungsphase) fürn rücken, brust, oberarm unne schultern
oh yeah.. muss mich zwar immer dazu zwingen, abers funktioniert escht..
 
Klimmzüge sind aber schon mehr als fit halten, das machst du beim bb ja auch! (oder lat-ziehen)
 
Original geschrieben von Big Tizz
junge jeden morgen und abend sofern die zeit da ist 200 situps und 80 liegestütze,aber irgendwie bin ich trotzdem kein bär,höchstens ein waschbär,scheint als bringt nur fitnessstudio oder bankdrücken was


junge was geht.. du machst viel zu viel.. oder schaffst du des locker?? machst du die am stück oder in päckchen??
 
Zurück
Oben Unten