Wieviel €'s habt ihr mit euren shit schon gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krungmann

am Start
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
31
Jo ich hab viel liebe in mein shit reingesteckt! hab bis jetzt so round about 80€ gemacht. ein krasser beat wurde mir abgezogen von einem MC aus einem Foren. Sonst wären locker 90 bis 100 flocken. wieviel habt ihr bis jetzt gemacht?

der krunkmann
don't hate the player, hate the game
 
Ich hab bis jetzt nur Kohle reingesteckt. Hoffe das ich irgendwann mal plus machen kann...
 
hmmm durch meine beatbau künste noch nix, aber als sänger in meiner band gabs schon pro auftritt immer so 50-100€ (für die ganze band)
 
Re: Wieviel ?'s habt ihr mit euren shit schon gemacht?

Original geschrieben von Krungmann
Jo ich hab viel liebe in mein shit reingesteckt!

man hörts....





































:D ..wer dir geld für deine beats gezahlt hat, ist mir schleierhaft...naja, vielleicht waren ja die batterien vom hörgerät alle oder so....
 
ich halte absolut gar nix von diesem beat verkauf scheiß auf diesem level! auffällig ist, das es oft die schlechten leute sind (gerade auch hier in der beat lounge) die preise, preislisten oder sonstiges daneben stellen!

wer das ganze als hobby macht sollte froh sein und collabos machen und nicht billige scheiß beats an noch schlechtere verzweifelte, unwissende und unschuldige mcs für nen appel und nen ei verkaufen! versucht lieber mal ZUSAMMEN was GUTES auf die beine zu stellen!

mir gefällt diser seltsamme trend absolut nicht!
 
grad mal ein paar beats gebaut und schon an die dicke kohle denken:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von DomLen
ich halte absolut gar nix von diesem beat verkauf scheiß auf diesem level! auffällig ist, das es oft die schlechten leute sind (gerade auch hier in der beat lounge) die preise, preislisten oder sonstiges daneben stellen!

wer das ganze als hobby macht sollte froh sein und collabos machen und nicht billige scheiß beats an noch schlechtere verzweifelte, unwissende und unschuldige mcs für nen appel und nen ei verkaufen! versucht lieber mal ZUSAMMEN was GUTES auf die beine zu stellen!

mir gefällt diser seltsamme trend absolut nicht!



Word...so sehe ich das auch.
Lieber eine Freunde an der Sache haben, und nicht lgeich Geld dafür sehen wollen. Manche Producer Und DJs stecken noch viel mehr Geld rein und wollen trotzdem nicht unbedingt alles verkaufen was sie haben.
Think about it

Peace
 
was bringt es mir wenn ein Hammpelmann für 20 Euro meinen Namen in den Dreck zieht? Ich erfreue mich bei jeder Zusammenarbeit über das gute Endprodukt, dass ist mein Lohn. Wenn das ganze Projekt aber für eine VÖ ist, dann siehts mit dem gratis manchmal schlecht aus.
 
0 flocken :oops:

würde meine beats auch nicht verkaufen (mal davon abgesehen, dass niemand was dafür bezahlen würde :) )! eher kollabos mit leuten machen die gut rappen können und textmäßig mit dem producer einer meinung sind

aber was man mit seinen beats macht muss man selbst entscheiden

wenn man sie nur für geld verkauft ist es auch okay
 
gibts wirklich leute die für beats auf diesem niveau echtes geld bezahlen? das ist doch nur gefaked, oder, ansonsten gute nacht

edit: ich meine jetzt nicht nur krungmann's beats, sondern allgemein sein level bzw besser
 
lol, nachdem krungmanns beat sich scheiße anhört, muss er hier rumerzählen wie viel geld er schon mit dem produzieren gemacht hat...

echt peinlich :rolleyes:

und lächerlich... :oops:
 
Geld=no!

MIr ist scheißßßßßegal wieviel geld bei rauskommt: mir ist wichtig das die Leute meine Raps und Beatz lieben.. das sie verstehen was ich mit meinen Texten sagen will und das man versteht warum Rap überhaupt da ist...das ist mir wichtig.

DIMOXID :)
 
kohle sicher schon schon 600 euro, ne noch viel mehr reingehauen für micro mischer mischer turntables programme....
 
Original geschrieben von Tantus
lol, nachdem krungmanns beat sich scheiße anhört, muss er hier rumerzählen wie viel geld er schon mit dem produzieren gemacht hat...

echt peinlich :rolleyes:

und lächerlich... :oops:

ich seh dich haten homeboy.

diesen hammer beat hab ich bereits verkauft und bei den anderen bin bereits in verhandlungen. also während du bei burger king für 5,50€ die stunde schaffst, mach ich beats im halbstunden tackt und vertick die teile für mindestes 10 €'s das piece und kauf mir am abend BLING


der Krungmann
I'm yo pusher
 
Was habt ihr denn für ein problem wenn man mit seinem Hobby (was es bei fast allen hier ist) Geld verdient!
Ist doch gut!
Und Domlen ich glaub du würdest auch nicht nein sagen wenn jemand dir geld anbitet oder?
Aber die Sache mit dem Preisen dazu schreiben find ich auch scheiße aber wenn jemand dafür was bitet ist es okay!!
 
Original geschrieben von Krungmann
ich seh dich haten homeboy.

diesen hammer beat hab ich bereits verkauft

[...]

und kauf mir am abend BLING


der Krungmann
I'm yo pusher
:rolleyes: aufwachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten