Wieso lehnt Europa...

Ich meine, dass die Bedingung war keine weiteren islamischen Länder bzw. Muslime anzugreifen. Dürfte ja wohl nicht so schwer sein und da wir im Falle von Deutschland eh keinen Angriffskrieg führen dürfen...warum nicht?

Aber mir egal. Ich war noch nie per Zug in Madrid.
 
hehe


Hm, wenn unsere wirtschaft weiter so läuft könnten wir ja mal wieder paris besuchen ;)
 
Original geschrieben von Nordwind
hehe


Hm, wenn unsere wirtschaft weiter so läuft könnten wir ja mal wieder paris besuchen ;)

Die würden uns danken, denen gehts auch nich besser. Für die Wirtschaft, das Elsass muss deutsch werden:cool:
 
Wir verhandeln nicht mit Terroristen die nicht der Amerikanischen Waffenlobby angehören!:oops:


Konkurrenz ist nicht immer gut fürs Geschäft!:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Die würden uns danken, denen gehts auch nich besser. Für die Wirtschaft, das Elsass muss deutsch werden:cool:

Nein der wahre feind heisst China!! Die produzieren momentan soviel Stahl den sie benötigen das sie uns von ihrem Koks nüscht mehr abgeben und unseren Hochöfen geht die Puste aus!:(

Dann ist schluss mit Kruppstahl!:rolleyes:
 
shit, dann müssen wir aber ganz schön weit.... aber ich schlage vor wir machen nen bogen um moskau
 
Scheisse, aber die sind soweit weg:(

naja, jetz wo Polen und Estland lettland und Littauen zur EU gehören, müssen wir ja nur Rußland nett fragen ob wir ma durch ihr land dürfen:)
 
Sollten wir die nicht wieder einfügen, also ich meine nur .... die freuen sich bestimmt auch ...
 
um bin laden ?
sollten wir den vielleicht als kriegsminister einsetzen ?
 
Zurück
Oben Unten