wieder ein problem mit dem rauschen

milesdavis

ist hier aktiv
Joined
Jul 25, 2009
Messages
707
Hallo

ich habe das prob. mit dem rauschen im zusammenhang mit dem erden hinbekommen

nun ein neues problem:

ich gehe von der mpc out in die sounkarte in, und da fängst an zu brummen...habe es mit einem unsymmetrischen gitarrenkabel probiert, und dann mit einem beidseitigencinch kabel, mit jeweils symmetrischen steckern drauf...kann mir da einer helfen?

gruss
 

DJ600V

ist hier aktiv
Joined
May 31, 2006
Messages
292
hatte ein ähnliches problem bei mir hat ein hum destroyer geholfen ( hd400 von berhinger um die 30 euro ca)
 

PeterPiper0815

Altgedient
Joined
Nov 16, 2004
Messages
6,640
Hallo

ich habe das prob. mit dem rauschen im zusammenhang mit dem erden hinbekommen

nun ein neues problem:

ich gehe von der mpc out in die sounkarte in, und da fängst an zu brummen...habe es mit einem unsymmetrischen gitarrenkabel probiert, und dann mit einem beidseitigencinch kabel, mit jeweils symmetrischen steckern drauf...kann mir da einer helfen?

gruss

Ist Vergleichbar mit: Ich wandel eine mp3 Datei in Wave um bessere Qualität zu bekommen.
Wie soll das denn funktionieren? Man kann aus einem 2adrigen Kabel kein 3driges machen in dem maan einen 3poligen Stecker draufsteckt. Was ist das eigentlich für ein Stecker? Cinch auf Stereoklinke müsste man wohl erst noch erfinden.

peace
 

DJ600V

ist hier aktiv
Joined
May 31, 2006
Messages
292
danke aber das wird sicherlich den sound beeinflussen...oder?

nein überhaupt nicht das is wohl das einzige teil von behringer das nicht scheiße ist hab auch mein motif dadurch laufen was so in die mbox reingeht und hab keine probleme mehr es gibt da auch keinen qualitätsverlust
 
Top Bottom