WIe?! WIe wIrdZ GeMAchT???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreister

ist hier aktiv
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
247
wie macht ihr eure beatz steckt ihr euer keyboard an pc und dann fröhlich beatz machen oder habt ihr irgendwelche programme am start und welche wären??! ich mach es z.Z. mit nem keyboard aber es nervt daher such ich ne alternative...
 
Original geschrieben von Dreister
wie macht ihr eure beatz steckt ihr euer keyboard an pc und dann fröhlich beatz machen oder habt ihr irgendwelche programme am start und welche wären??! ich mach es z.Z. mit nem keyboard aber es nervt daher such ich ne alternative...

Die Frage vom Dreisten ist schon dreist, aber da ich im Moment in der Nachtschicht nichts zu tun habe, sag ich ihm mal wie ichs mache...
Also, ich hab als Programm "Cubase SX, incl. WaveLab" + einige Plugins, das wichtigste zum Sampeln "Halion + Battery"
Reicht mir völlig um geile Beats zu bauen.

So und jetz schließen
 
wat ist das jetzt den mal bitte?
Um Beatz zu machen brauchst du doch nen Programm (z.B. FL Studio) und mit dem Programm kannst du dein Keyboard verbinden und somit deine Beatz einspielen.
Oder nimmst du deine Melodien vom Keyboard mit nem Mikrofon auf (Microsoft Audio Recorder)??????????
Jedenfalls kann nicht verstehen wie man so etwas fragen kann Wenn es zu diesem Thema (Das Thema wäre allgemein ja "Wie baue ich einen Beat?") doch 100000000000000 Seiten im Netz gibt.
Dennoch,Ich benutze FL Studio 4.52 und nen paar VSTis.
Zu guter letzt noch:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
ich weis schon wie ich die beatz einspiele bin da aber noch sehr unerfahren und bestimmt kein mic an keyboard *kopfschuettel*
so dumm bin ich auch nicht. aber ich meinte NUR prog. ohne irgendwas anzuschließen
danke für die antworten
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

scheisse wie dämlich muss man sein. dieser dreiste trottel is so dreist, unglaublich. ich schliesse mich der AHHHHHHHHHHH-gemeinde an und schreie vor schmerz mit

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*kopfschüttel*

:rolleyes:

@ dreister entweder du bist einfach so oder du riechst enorm nach kacke, guck dich hier mal um, für so eine hirnamputierte frage muss man doch kein thread eröffnen. gehst du einfahc mal in den producing faq dann würdest du idiot sehen was läuft.

BITTE ERseht DIESE WORTE UND SCHLIESST DIESEN THREAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten