Wie viele Platten habt ihr?

Wie viele Platten besitzt ihr

  • bis 50

    Stimmen: 17 24,3%
  • 51 - 100

    Stimmen: 13 18,6%
  • 101 - 250

    Stimmen: 15 21,4%
  • 251 - 500

    Stimmen: 8 11,4%
  • 500 - 1000

    Stimmen: 8 11,4%
  • 1000 - 2000

    Stimmen: 4 5,7%
  • 2000 - 5000

    Stimmen: 1 1,4%
  • über 5000

    Stimmen: 4 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
dj shadow diggin'

digging.html
 
weil er da rein darf jaaa...:oops:
aber das ist nich seine Collection *irrtumbereinigen* ...
obwohl die auch recht gewaltig sein soll !!!
Schön natürlich auch dieser mysteriöse Plattenladen-Keller
in welchem er in Scratch-the movie diggt ... :p
 
Re: Re: dj shadow diggin'

Original geschrieben von MACHINE
yeah geiles foto " wer suche der findet "
aber das is ja bei den meisten hier bzw. im anderen threat nicht so angesagt:D

Wie jetzt ???
Vesteh ich nicht !!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ha Shadow eigentlich schon mal gesagt wieviel Platten er hat
(So Pi mal Daumen)???
Gestern hab ich ein Interview mit Dr.Dre gelesen der meinte er hat so ca. 100 000 Platten - 100 000 ....

Was soll man da noch sagen wenn man selbst nur 100 hat und erst ca. 1 Jahr Platten kauft
 
jaja ... aber wenn du Restposten (bsp. RecordStoreSchließung) etc. kaufst ...
mal eben die Plattensammlung deiner Eltern (im Falle Dre wohl echte Soulpeople) in Stückzahl ca. 1000 erbst undsoweiterundsofort...weil du zum samplen sowieso jeden Scheiß diggst...dann bist du recht hurtig bei den 100.000 :oops:
 
bei solchen fragen nehm ich immer an ihr meint nur die platten die man auch richtig hört, wenn ich die platten von meinen eltern dazu nehme komm ich auch auf 400, ansonsten sinds nur knapp 100.
 
ich tu das auch, aber ich bezweifle, dass Dre noch in der Lage ist zwischen Listening- und Sampelingcollection zu unterscheiden...
 
zieht euch mal das video 'scratch - le silion de la culture hip hop' rein, da zeigt shadow mal seinen plattenkeller....mannmann das sind ziemlich viele
 
wenn das die französische version von 'Scratch-the movie' sein soll, dann ist das nicht Shadows Plattenkeller sondern der Lagerkeller eines Plattenladens in dem Shadow seit etlichen Jahren das Privileg hat zu diggen'.
 
...und dann entsteht diese Disskusion um Tracks wie 'Next episode' , wo manche dann behaupten , es käme halt vor , dass ein Sample von zwei Produzenten gleichwertig eingsetzt wird ...
mal ehrlich, da hat er doch den gesamten Beat 'gesampelt' !
...der ... der ... der WICHT ! :rolleyes:
 
ich glob bei mir liegt das so zwischen 750 bis 1500 bladden, aber zu dem mp3 schratch computer spast, sorry aber wenn kool herc oder bambata so was benutzen ist das ok die haben die platten nämlich wirkich gediggt und sind all the time hinterher aber so kleine arschfalten wie du sind einfach nur fake und eins ist klar wenn ich mal so n spaßt wie dich auf ner party beim auflegen erwische brech ich dir die krüpligen finger und dein laptop wird erleben was man mit auto vs computer fürn spass haben kann
verpißt euch ihr comp nerds
 
Zurück
Oben Unten