Wie viele Leute sollten ca. in einer crew sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colio2200

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2006
Beiträge
388
ich weiß nich ob das wichtig ist ich hoffe ihr closed es nich also ich wollte wissen wie viele leute ca. in einer crew sein sollten peace!
 
is doch egal wieviel Leute in einer Crew sind!
Sollten einfach mehr als 4 sein...!
 
Memfixx schrieb:
is doch egal wieviel Leute in einer Crew sind!
Sollten einfach mehr als 4 sein...!
aber echt, wieso mehr wie 4? Denke soviel wie du zu sammen bekommst, Leute mit denen du gut auskommst und auch Freude an der Musik haben. Aber denk dran umso mehr Leute du hast umso grösser wird wahrscheinlich euer Output (durchs gegenseitige Pushen) und umso beschäftigter ist/sind eure Producer :D
Falls ihr aber so ne krasse Schlägertruppe seit würd ich auf jeden Fall mehr als 10 Leute empfehlen ;)
 
ich denke es müssen 4 sein.einen sportlichen mit muskeln:cool:
denn einen Metrosexuellen:rolleyes:
denn einen harten kerl mit Tatoos und so...weißt ja...:mad:
und zum Abschluß einen der gar nichts kann, das is einer für die Groupis..:eek:

soory aber die Frage is wirklich bescheuert find ich, das kann amn doch nicht pauschal sagen....:confused:

na denne
 
wieviele leute sollte eine crew haben?

wie lange muss ein Top Ten Track sein?

Wieviele Groupies darf man pro Tag flachlegen?

Wann soll ich aufhören zu masturbieren? mit 20? mit 45? nie?

Wer bezhalt mir taschengeld wenn meine eltern sterben?


MfG, NoD
 
MC NoD schrieb:
wieviele leute sollte eine crew haben?
so viele dass man mit allen auskommt um nicht nach der ersten single gleich getrennte wege geht

wie lange muss ein Top Ten Track sein?
nicht länger als 4 minuten... deshalb hat curse auch struggel gekürzt

Wieviele Groupies darf man pro Tag flachlegen?
so viele du schaffst... das is n sport

Wann soll ich aufhören zu masturbieren? mit 20? mit 45? nie?
nie

Wer bezhalt mir taschengeld wenn meine eltern sterben?
der staat

MfG, NoD
mfg cäsar
fd 10
 
Also ich hab mittlerweile schon son paar Handlanger in meiner Crew die mir bei bedarf den Arsch rasieren. Natürlich weiblich und so.
Ausserdem habe ich jemanden der mein Klo putzt. Mit seinen Haaren.
 
es gibt dafür kein patentrezept.
mach eine crew aus 3 leuten oder einen zusammenschluss aus zig rapper, wie z.b. icklacksquad, OR etc.

hauptsache ist: ihr seid mit euch zufrieden und macht gute musik!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten