Wie viele Auftritte hattet ihr schon?

Original geschrieben von Sellout


Hamlen war net, hab netmal mitm Führerschein angefangen;)
Wars denn Gut?

22.6-->Löhne......KOMMEN;)

was ghet in löhne?? da war ich letze woche.... musste ichn kollegen hinbringen! selli wollten wir nich noch was starten=???

JinX aka.- HOSTAGE-
 
22.6-->ab 19 Uhr im RIFF(werretalhalle)......ab 12 uhr oder so Koljah&Taiphun und Sellout
 
müssen wir mal gucken. vielleicht fahren wir mit dem ersten zug oder so. wird schon irgendwie gehen... :D
 
ca. 30 Auftritte mit 3 verschiedenen Bands,der letzte letzten Freitag aufm WILWARIN-Festival http://www.wilwarin.de.

Mit Da Klönschnack aber erst vier Auftritte!
aber jetzt ist Sommer und dann gehts wieder ab auf die Open-Airs!!!!!!
 
Hatte bis jetzt 3 lokale Auftritte, da wahren imer so 50 Leude.

Und im Winter trete ich vor rund 700 Leuden in Duisburg auf.
 
Ey sellout ,wenn wir kommen bringst du uns aber für LAu rein..mit Backstage und frei saufen uns so ....
 
Wahrscheinlich...........Löhne is für Münster Tabu!
Viel zu hart für euch da!
 
<---------- nicht so viele Auftritte...aber auf seeehr vielen Open miCs.......kein Plan......ich hab ja nochnichtmal n Tape mit dem ich auftreten könnte :D
 
:oops: :eek: :confused: Boah, ihr Kinder alle zusammen. Ist mir peinlich das ich eure Aussagen manchmal ernstnehme und dann hier feststellen muss das ihr einfach Kinder seid.
 
Antwort

also ich hatte schon viel erfahrungen gesammelt !!! ich bin in berlin [Heimat] .hamburg .bremen. und nordsee aufgetreten !!!!

ps : wer willl nen battle gegen mich machen dann
nee privat nachricht schicken !!!!!
 
3 von 16 Bundesländern... ...der Rest kommt noch ! *g*

Moinsen,

Diffusion-Auftritte in:

Bremen
Oldenburg
Syke
Worpswede
Verden
München
am 6.7.2002 in Syke.
bald auch wieder in Verden.
Immer so zwischen 50 und 150 geflasht ! :D

Brauchen mehr Auftritte. (Falls wer hat: Uns mitteilen !)

Diffu-Album als MP3-Download auf www.diffu.de.vu ! (Ja, das ist Werbung).

Peaze,
Kaos


PS:
George W. Bush ist die...
S A U
A U S
U S A
 
Ich bin noch nie irgendwo aufgetreten und bin deshalb ein dummes, fakes Internet-Toy!
 
Einsfixdrei feat. KC and PSE

Meine Crew Einsfixdrei feat. KC hatte bis jetzt 4 Aufttitte im Norden. In Hamburg und Umgebung. Buxtehude und Harsefeld.
Ich habe noch nicht so richtig was weil ich vor 5 Tagen erst aus den Staaten wiedergekommen bin wo ich 2 Jahre Schule gemacht habe.

Über weitere Gigs und wo check www.std-raps.de

Rap aus dem Norden
Greetz to PSE

peace and out
 
Gestern wars echt fat!!

Gestern hatten wir unsern ersten Jam und haben echt coole neue Leute kennen gelernt.Des Feedback war echt cool und wir haben schon 'n bisschen mehr Erfahrung gesammelt!!
Als Trujaner machen wir jetzt einfach weiter und sammeln weiter!!
 
Zurück
Oben Unten