wie viel schreibt ihr ?

Supa-sonic

ist hier aktiv
Registriert
5. Juni 2001
Beiträge
41
morgen
wie viel schreibt ihr am tag in der woche oder was weiß ich .... also ich schwanke immer so zwischen 4- 16 zeilen am tag ... nicht viel ich weiß, aber die haben dann (meistens:D ) auch qualität
also wie viel schreibt ihr ?
haut rein

sonic
 
Ich schreib nicht täglich, aber so alle 2 Tage dann schon ne Din A4 Seite....
 
kommt ganz drauf an ob ich ne guite phase hab. manchmal schreib ich zwei komplete tracks in zwei tagen und manchmal (sowie jetzt zur zeit) schreib ich in 3 wochen vielleich 4 zeilen. das muss sich jeder selbst einteilen.
 
1 mal in der Woche. Da sind dann alle Sachen dabei, die ich unter der Dusche etc angesammelt habe.
 
Nix gegen dich oder deine Äußerung, aber "unter der Dusche ansammeln" kann man auch falsch verstehen.
PAX
 
(riviera-reise
Nix gegen dich oder deine Äußerung, aber "unter der Dusche ansammeln" kann man auch falsch verstehen.
PAX )
Loooooooooooool!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von riviera-reise
Nix gegen dich oder deine Äußerung, aber "unter der Dusche ansammeln" kann man auch falsch verstehen.
PAX


Ich onaniere auf meine Tapes und doubliziere die Ergüße auf Kasetten es ist wack Rap Satire :D:D:D
 
wenn ich in schreib wut bin kommt täglich n text raus
wenn nicht dann nur stündlich... :rolleyes:
 
manchmal 2 tracks am tag...machnmal mach ich 4 wochen nur freestyle...manchmal gar nicht...und manchmal nur um es dann wegzuschmeissen.........
 
dat hängt immer von der situation und so ab....zum beispiel hab ich seit fast 17 jahren nix geschrieben...aber irgendwann kommt da auch ma ne situation in der ich bereit bin stift und zettel zur hand zu nehmen und .................................!!!(?):D :D :D
 
Original geschrieben von Cas
manchmal 2 tracks am tag...machnmal mach ich 4 wochen nur freestyle...manchmal gar nicht...und manchmal nur um es dann wegzuschmeissen.........

meine rede. seit 3 wochen bin ich nur am freestylen.
 
Original geschrieben von Thantos MC


meine rede. seit 3 wochen bin ich nur am freestylen.


ICh hab ein derbes Freestyle Problem:

Dauernd muß ich damit ich das Reimwort kriege die halbe Zeile in die nächste packen, so Neongelb mäßig:

toller Typ du GLAUBST
deine Crew TAUGT
 
Original geschrieben von S.O.



ICh hab ein derbes Freestyle Problem:

Dauernd muß ich damit ich das Reimwort kriege die halbe Zeile in die nächste packen, so Neongelb mäßig:

toller Typ du GLAUBST
deine Crew TAUGT

da hilft nur üben üben üben. ich hab mich total verbessert in den letzten monaten aber probleme mit den zeilen hatte ich noch nie. wie kommts dass ich eigentlich noch nie text von dir hier gelesen hab?!
 
Original geschrieben von Thantos MC

wie kommts dass ich eigentlich noch nie text von dir hier gelesen hab?!

Hab einfach noch keinen hier reingestellt:cool:

ICh will meine Texte nicht so gerne ins Netz stellen. Weniger weil sie zu gut sind, sondern eher weil ich lieber "wenn schon denn schon" fertige Audios reinstellen will.
 
Schreiben

Shit, ich könnte den ganzen Tag schreiben, wenn die Scheisse hier sehe. Aber nee, das System zwingt mich, andere Dinge zu tun...
 
im mom hab ich leider keine zeit mehr um nur so rumzukritzeln, ich schreib im mom eigentlich nur wenn ich muss, also rba, collabo oder seelische situation...
 
Bin noch Anfänger, schreiben tu ich meistens so 10zeilen am tag. bin aber fast dauerhaft in gedanken am freestylen.

ich werd wenn ich mal nen halbwegs vernünftigen text habe ihn hier reinposten. würde mal gerne wissen was ihr so davon haltet.
 
Zurück
Oben Unten