Wie verläuft euer Jahr 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TS89

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.313
Ich finde die am Ende des Jahres kommende Threads mit den ganzen Jahresrrückblicken sehr langweilig und sinnlos, weil man sich wirklich nur noch an das gaaaaaaaaaaaaan besondere Schöne oder Schlimme erinnern kann. Deswegen soll dieser Thread dazu dienen, dass ihr nach jedem Monat schreiben könnt was euch wiederfahren ist sowol die guten alsauch die schlechten Dinge. Dies hat den Vorteil dass man am Ende des Jahres nocheinmal alles nachlesen kann und sich vielleicht wieder über Dinge erfreut die man schon vergessen hat.

Ich gehe mit gutem Beispiel voran!
mein Januar 2008:
Der 1 Januar war natürlich total verkatert und ich musste die komplette Wohnung aufräumen!
Ansonsten hab ich den Rest meiner Ferien genossen die jedoch leider auch mit lernen verbracht wurden. Denn dann kam es richtig dick! Latein, Reli, Deutsch, Erdkunderefferat, Physik und Musikarbeit! Letzten So war ich boarden-sehr schöner tag! Nächste Woche hab ich ein Praktikum das jeder bei uns in Klasse 11 machen muss und dann gehen scho wieder die Ferien los! Insgesamt ein ganz lockerer Monat abgesehen von 1-2 Wochen!
 
mmh bisher gemischtes jahr, ne schöne woche sturmfrei mit tolles partys und leute. dann allerdings wieder schule, die mich so allmählich nervt und noch nix fürs abi gelernt, das im märz ansteht:rolleyes:

aber insgesamt doch guter einstieg ins jahr;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten