Wie und welchen programm kann ich eine wave... in mp3 umwandeln??

BigMan

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
216
Hi leute

ich glaub es gab schon so ein thread, also sry wenns den gibt, aber es ist wirklich dringend. könnt ihr mir sagen wie ich eine wavedatei in mp3 umwandeln kann und mit welchem programm ich das am besten machen kann??

danke im vorraus
 
cdex

oder einfach mal nach "wav to mp3" googlen und du wirst tausend converter finden.
 
Fetter Flow , derbe Parts die Zeilenlänge stimmt vorallem frag ich mich wie du die Doubelrhymes so derbe geformt hast..





Einfach n' derber Text , 5 Benz von mir Jigga:p
 
Original geschrieben von Don DaviZz
Fetter Flow , derbe Parts die Zeilenlänge stimmt vorallem frag ich mich wie du die Doubelrhymes so derbe geformt hast..





Einfach n' derber Text , 5 Benz von mir Jigga:p

^^word digga....allder...das is ja echt der hamma!! sowat geiles hab ich hier echt noch nie gesehn....wie hast du den shit so geil hinbekommen?:( och...wenn ich das uch bloß so derbe könnte-..dann wär ich hier der BigMan...:p ...dann könnt ich hier sone scheiße reinstellen und alle würden druf fliegen...willste mir vllt. nachhilfe in sachen.."wie bekomm ich son geilen style hin"..geben?...flasche...:eek:
 
Original geschrieben von dangsta


^^word digga....allder...das is ja echt der hamma!! sowat geiles hab ich hier echt noch nie gesehn....wie hast du den shit so geil hinbekommen?:( och...wenn ich das uch bloß so derbe könnte-..dann wär ich hier der BigMan...:p ...dann könnt ich hier sone scheiße reinstellen und alle würden druf fliegen...willste mir vllt. nachhilfe in sachen.."wie bekomm ich son geilen style hin"..geben?...flasche...:eek:


alta musst du auch noch drauf rum hacken das ich ein fehler gemacht hab???:oops: naja und wenn du richtig rappen willst kannst dich ja ma melden spast :D
 
Hey, du kannst einfach Nero StartSmart nehmen! Das reicht völlig aus und das hat doch auch so gut wie jeder!
 
Zurück
Oben Unten