Wie steht ihr zu Homosexualität?

Wie steht ihr dazu?

  • Ich hasse alle schwuchteln!

    Stimmen: 52 31,7%
  • Ich find's okay.

    Stimmen: 32 19,5%
  • Ich find's toll/super!

    Stimmen: 3 1,8%
  • völlig egal

    Stimmen: 67 40,9%
  • bin schwul

    Stimmen: 6 3,7%
  • bin BI

    Stimmen: 4 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie steht ihr zu homosexualität

köikö ioöioö


Also es ist doch jedem selbst überlassen ob man zu schwulen bzw.: zum schwuls sein steht oder nicht.
 
@3headed Monkey
In Köln achte ich nicht darauf.
Es wäre ja auch völliger Blödsinn.
Aber ich finde es halt interessant zu beobachten,was so in den anderen Städten rumläuft.
 
Original geschrieben von Lion
@hakan:
naja, ansichten sollten und können sich doch auch ändern, oder?

Ansichten ändern sich bei mir durch persönliche Einsichten und
wenn mir ne Person dauernd ne Predigt hält, dann krieg ich'n
Abturn gegen ihn und hör ihm aus Prinzip nicht zu.
Oder gewisse Leute, die die Schuld IMMER und
GRUNDSÄTZLICH bei anderen suchen.
 
weiß gar net was es die leute angeht, wer mit wem ins bett hüpft? :confused:
ist doch das normalste auf der welt, dass man mit dem, auf den man bock, und der bock auf einen selber hat... :confused:

wo is das problem? ich sag doch auch nicht, ihr dürft mit der und der frau nicht, weil ich das widerlich finde...:confused:

naja, ich kenn keinen schwulen. ist mir auch egal. sehe nichts abnormales dran, von daher...I don't give a ****...

:)
 
^^
der erste vernünftige beitrag den ich in dem thread lese.

hab nich alles gelesen, falls sich jetzt einer benachteiligt vorkommt:oops:
 
Ihr seid echt vögel....................ich lebe in köln und es gibt hier ca.60-80.000 homosexuelle und ich gehe auch in die OBEN GENANNTEN STRASSEN und finde es sehr amsüant mich dort zu bewegen, da ich im gegensatzt zu einigen anderen ecken in köln mir keine gedanken wegemn blöder sprüche machen muß (nicht denken das ich jetzt sage kölle is ghetto.........weit gefehlt) Was ist den gegen solche paradiesvögel auszusetzten? Und hier wurde auch gesagt man sollte es verbieten das schwule sich in der öffentlichkeit küssen dürfen..........dann sollten manche gesichtsbarraken die sich hetero nennen bitte auch gebannt werden......ihr seid nazis und nichts anderes auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt! Was steht den in unserem grundgesetz? Solange du die rechte eines anderen nicht einschränkst is alle erlaubt, was für rechte schränken denn unsere schwulen mitbürger ein?? Erzählt mir das mal! Wenn ihr damit nicht klar kommt und so hatet habt ihr definitiv ein problem mit eurem selbstwertgefühl..................vorallem von wegen "Blabla das is gegen die natur"........dann sollte man all die SM-heteros, Swingerclubgänger, Thaifrauenkäufer wegsperren! Ihr seid halt alle einfach nur intolerant, DUMM, nichtsahnend und NICHT DER REDE WERT!
 
Original geschrieben von KanKick
Ihr seid echt vögel....................ich lebe in köln und es gibt hier ca.60-80.000 homosexuelle und ich gehe auch in die OBEN GENANNTEN STRASSEN und finde es sehr amsüant mich dort zu bewegen, da ich im gegensatzt zu einigen anderen ecken in köln mir keine gedanken wegemn blöder sprüche machen muß (nicht denken das ich jetzt sage kölle is ghetto.........weit gefehlt) Was ist den gegen solche paradiesvögel auszusetzten? Und hier wurde auch gesagt man sollte es verbieten das schwule sich in der öffentlichkeit küssen dürfen..........dann sollten manche gesichtsbarraken die sich hetero nennen bitte auch gebannt werden......ihr seid nazis und nichts anderes auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt! Was steht den in unserem grundgesetz? Solange du die rechte eines anderen nicht einschränkst is alle erlaubt, was für rechte schränken denn unsere schwulen mitbürger ein?? Erzählt mir das mal! Wenn ihr damit nicht klar kommt und so hatet habt ihr definitiv ein problem mit eurem selbstwertgefühl..................vorallem von wegen "Blabla das is gegen die natur"........dann sollte man all die SM-heteros, Swingerclubgänger, Thaifrauenkäufer wegsperren! Ihr seid halt alle einfach nur intolerant, DUMM, nichtsahnend und NICHT DER REDE WERT!
 
Ich hasse Schwuchtel ! Die sind einfach krank im Kopf , wie kann man schon nicht auf ein heißes Weib stehen das es unbedingt brauch sondern lieber ein Kerl den Schwanz in Arsch schieben ! Man sollte sie verbrennen.

MC Fenegal S
 
Original geschrieben von Fenegal S
Ich hasse Schwuchtel ! Die sind einfach krank im Kopf , wie kann man schon nicht auf ein heißes Weib stehen das es unbedingt brauch sondern lieber ein Kerl den Schwanz in Arsch schieben ! Man sollte sie verbrennen.

MC Fenegal S

Du Armseeliges stück scheisse, ich lege dir suizid nahe:)
 
@base -o-moonsche,Fenegal und der rest der krabbelgruppe......................Sowas wie euch kann man überhaupt nicht ernstnehmen! Wer einen solchen blinden hass gegen andersdenkende an den Tag legt sollte sich überlegen ob er nicht sein Fubu t-shirt gegen ein mit Runen bedrucktes shirt von Lonsdale tauschen sollte..............gott bin ich froh das ich euch spacken nicht im wahren leben erleben muß, da ich glaub ich bei solch geballter dummheit meine gute erziehung vergessen würde.....................
 
ich hab nix gegen schwule, so lange sie mich in ruhe lassen!!!
aber wenn sie zu tuntig abgehn, kann das schon stressen!!! ein kleiner scherz oder mal schmunzeln is aber schon mal drin
 
Original geschrieben von KanKick
@base -o-moonsche,Fenegal und der rest der krabbelgruppe......................Sowas wie euch kann man überhaupt nicht ernstnehmen! Wer einen solchen blinden hass gegen andersdenkende an den Tag legt sollte sich überlegen ob er nicht sein Fubu t-shirt gegen ein mit Runen bedrucktes shirt von Lonsdale tauschen sollte..............gott bin ich froh das ich euch spacken nicht im wahren leben erleben muß, da ich glaub ich bei solch geballter dummheit meine gute erziehung vergessen würde.....................
was willst du da von haben wenn ich mir ne jacke von londsdale anziehe damit steht noch gar nichts fest du knaller aber du gehörst bestimmt zu dem haufen die everlast und londsdale für ne rechtenmarke halten dabei kann die jeder tragen weil es marken vom boxen sind
 
kann kankick ja verstehn...allerdings tragen in amsterdam beispielsweise endviele schwarze lonsdale shirts. also net von einer marke auf politische einstellung schließen!!!
 
finde es immerwieder belustigend das auf den eigentlichen sinn eines threads nicht eingegangen wird, aber dann kleinigkeiten zu großer empörung führen.........korintenkacker

Ich weiß sehr wohl das "Lonsdale" nicht gleich "nazi" heißt, aber selbst ihr habt ja verstanden was ich meine, gelle..............
 
Original geschrieben von KanKick
finde es immerwieder belustigend das auf den eigentlichen sinn eines threads nicht eingegangen wird, aber dann kleinigkeiten zu großer empörung führen.........korintenkacker

Ich weiß sehr wohl das "Lonsdale" nicht gleich "nazi" heißt, aber selbst ihr habt ja verstanden was ich meine, gelle..............


dann sag das auch nicht
 
Original geschrieben von KanKick


Ich weiß sehr wohl das "Lonsdale" nicht gleich "nazi" heißt, aber selbst ihr habt ja verstanden was ich meine, gelle..............


ok damit hast du genauso recht wie mit der behauptung, dass die meinung einiger über schwule der von faschisten gleicht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten