Wie soll ich weiter machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, hab mal zwei tracks hochgeladen, bitte ganz an hörn für gesamt bild halt und sagen was ich so ändern muss^^

http://www.rappers.in/Mc_Sens

Gib dir mal z.B. den Rapper Taktloss, das gibt Ohrkrebs aber wird allgemein als Kunst bezeihnt

Ui, ui, ui, ich kann dir sagen wie du weitermachen solltest! Lerne mal zu rappen, Texte zu schreiben und lerne vorallem was über HipHop, ich war jezt so nett die zwei Tracks ohne zu skippen durchzuhören und das ist schon mehr als du erwarten kannst!

Sorry aber das ist absoluter Müll!

Peace the Junk
 
deswegen bin ich ja hier ne?

Schon? Für mich hats so geklungen, dass du der überburner Newcomer bist der jeden Tag zwei Texte schreibt und übelst krass abgeht und eigentlich nur noch aufnen Major Deal wartet!

Naja, ich kann dir mal sagen wieso du in einem Tag 2 Texte schreiben kannst, weil sie nicht gut sind! Lass dir lieber mal ein bisschen Zeit mit nem Text und feil dran vielleicht mal über mehrere Wochen hinweg!

Lern die Texte auswendig dann klingen sie auch nicht so das du sie vom Blatt abliest und versuch die Lines mit dem Endreim auf ner Snare zu beenden, ach ja und achte auf die Zeilenlänge!

Glaub jetzt hast du mal für die nächsten Monate was zu tun!

Peace the Junk
 
2pac hat doch auch jeden tag 2 lieder gemacht........

Aber nicht jedes lied war der hammer von ihm. ein paar meiner besten tracks habe ich auch in kürzester zeit aufgenommen. (ich rappe seit 5 Jahren) weil das Gefühl einfach da war. aber wenn man sich grade nicht so fühlt. Dauerts schon ne weile.
 
achso weedjunkie, nene da haben wir uns falsch verstanden, hehe

aber dankte mal für die Antwort, ja, langsam lenkt ihr mich in die richtige richtung jungs :D

jetzt kanns eigentlich langsam richtig losgehen, bisher war eher zum Materie kennen lernen. Ihr hättet mal die ersten tracks hören müssen, hat man kein Wort verstanden :D verbesserung ist also aufjedenfall schon da
 
Also ich hab mir dein Zeug jetzt einfach mal nicht gegeben, aber ich kann dir eins sagen:
3, 4, 5, 6 Tage sind nichts im Gegensatz zu 7 bzw. 10 Jahren.

Ich war, wie vermutlich die meisten, das erste Jahr einfach schlecht. Im 2. Jahr verbesserte ich mich plötzlich von tag zu tag mehr und mehr. Ab dann ging es immer weiter, bis ich im 4. Jahr ne Pause über mehrere Monate eingelegt hatte. In der Zeit hab ich zwar angefangen mit Beats machen usw. aber mit Texten hat ich erstmal nichts am Hut. In der 2. Hälfte, des 4. Jahres, widmete ich mich wieder dem Rappen zu, und ab dann hat es angefangen bei mir richtig zu krachen.. Styles, Flows, Komplexe Rhymes usw. usf. Dat 5. und 6. Jahr war dann gar nich mehr schwer, ich hab dann einfach angefangen mich weiterzuentwickeln, ohne wirklich wad zumachen.
Der Anfang vom Rappen is ja nur deswegen der Anfang, weil man da schlecht ist.. du musst quasi schlecht sein! Man denkt von sich selbst eh immer dass man "THE SHIT" ist, aber du wirst sehen, wenn du dir in n paar Jahren mal deine Ersten Tracks anhörst, wie jämmerlich du warst und wie krass du dich mit jedem Jahr entwickelt hast.
Zwischendurch Pausen einzulegen is gut und definitiv Wichtig, aber nach 2 - 3 Tagen solltest du erstmal damit beschäftigt sein, überhaupt anzufangen! Wenn du mal irgendwann ein paar Jährchen Rap-Erfahrung auf'm Buckel hast, kannste anfangen dir über Pausen Gedanken zumachen, bis dahin gilt nur: "üben Üben ÜBEN Ü B E N"
Alles andere is Nonsense !



Peaces
 
oha das ist richtig krass.

das man anfangs schlecht ist war mir bewusst, und ich weiß auch das ich es bin. Aber das man da jahre braucht ist echt unerwartet :eek: :D :cool:

langsam wird aus dem was ich mache aber rap, nicht guter, aber es nimmt so langsam gestallt an! Davor war es gestottere durch Strings und Drums^^ Kann leider nicht meinen neuesten Track uploaden, machich halt dann morgen.

Danke schon mal für die schnellen und geilen antworten, ich dachte hier sind alle voll eingebildet und interresieren sich nicht für N00bs :D

und jetzt frag ich mich selber wie ich soviele Tracks geschrieben hab, da das jetzt durch die Silbenzahl und Taktschläge begrenzt ist ist das sehr schwer :D

Nur dumm das ich hier in der gegend alleine bin...

jungs, ich bin verliebt
 
Also, ich sag ma so.. Man hat im allgemeinen nach seinem 2. Jahr schon nen gewissen Standart erreicht. Nur kann man erst nach so 5 - 6 Jahren von sich wirklich behaupten, dass man sich mit den "Großen" messen kann.
Mit der Zeit fängt man (ich zumindest) ja an, mehr Zeit in seine Texte, und mehr Arbeit in das ganze reinzustecken. Was halt dazu führt, dass n Part sich nicht mehr in einer Minute schreiben lässt.
Ich nehme jetzt einfach mal so an, dass du Kool Savas kennst. So, der typ rappt jetzt seit mehr als 10 Jahren, und das merkt man einfach.. Die Zeit die man da reinsteckt rentiert sich auf jedenfall. Ich hab am Anfang auch 10 Tracks am Tag geschrieben (zwar etwas übertrieben aber Prima Daumen war es so), dieser Zustand ändert sich mit der Zeit bei jedem/der. Savas is dabei jetzt nur n Beispiel. Ich meinte halt einfach die Souveränität, also die Sicherheit, die man bei ihm wirklich raus hört.


Mach einfach DEIN Ding.. Wenn du dir sicher bist, dass das dein Weg und deine Leidenschaft ist, dann mach einfach. Desto mehr Liebe du da reinsteckst, desto mehr Liebe wirst du irgendwann von/durch Rap wieder zurückbekommen.


Peaces
 
naja,wir wissen beide wie der track is,den du hochgeladen ist ;)
aber anhand deinen ersten beiträgen hab ichs mir schlimmer vorgestellt !
 
stimme is zu gelangweilt
da muss emotion rein
flwo is auch zimlich mono
komtm alels wie abgelesen
du kommst nich richtich aus dir raus
und kauf dirn besseres mic
 
Und bitte bitte bitte häng nicht nur in diesem Forum ab. Ist klar, dass man nichts mehr von Rap mitbekommt, wenn der ganze Nachwuchs nur bei mzee hängt.
 
@ threadersteller

deine Audios gehören ins AUDIO CYPHER
dort bekommst du dann auch feedback

danke für das durchlesen dieses Posts.

close

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten