Wie sind eure Namen entstanden?

weiß gar net mehr so richrig wie ich zudem namen gekommen bin.

hab früher eigentlich nur westside music gehört da hat mich ein kumpel westside ryder genannt ich weiß nich irgendwie gefiehl mir der name und jetzt halt............
 
Weil ich damals 14/15 war und meine Email Addy die selbe is
Ich find´s auch sehr lustig,dass Leute bei ner Diskussion gleich auf meinen Namen eingehen,und mich immer noch für 15 halten,also ist er auch ungewollt provokant
Ausserdem ist der Name bei mir Programm:)
 
eigentlich wollte ich mich F.R. nennen, also meine initialien, aber da kam mir ja bekanntermaßen einer zuvor...:rolleyes:

seither heiß ich nur - F - wie flow bzw. florian.
 
Original geschrieben von piecemakerjoe
Nenn dich doch "flowrian"

wie inoovativ :)

$onido = sonido = "klang" aus dem spanischen...

in chilenischen micros = bussen, gibts meist "timbres de luz y sonido". klingeln mit licht und klang... sonido fand ich einfach geil als wort, der name war da und alles war derbe!
 
hab nach nem außergewöhnlichem pseudonym gesucht...und-gefunden
als dj: chive als mc mr. gartenkräuter mc
 
Mein Chemie/Physik Lehrer hat mich immer bewundert , das ich immer alles übers Oxidieren wusste. .......(OXID lat. OXYDE = SAUERSTOFF) oder so......... und ich heiße richtig DIMITRI ...

DIMOXID ...........PIEß!;)
 
Da gab es nen Film......und in dem Film der Held.....................und der hat die Welt.............ach Scheisse hier mein Plakat!

tataaa
 
Original geschrieben von D-OXID
Mein Chemie/Physik Lehrer hat mich immer bewundert , das ich immer alles übers Oxidieren wusste. .......(OXID lat. OXYDE = SAUERSTOFF) oder so......... und ich heiße richtig DIMITRI ...

DIMOXID ...........PIEß!;)

hättste dich Di-Oxid genannt:cool:
 
lord war mal zu writer zeiten mein tag,irgendwann hab ich dann mal gesehen das jemand das wort king vor meinem tag gesprayt hat,gefiel mir:cool:
 
Original geschrieben von Halsabschneida
A wack person like george bush.....

daher wohl der name "AwakeOne"....

die wackste person nummer eins....:oops:

geil:D jetzt versuchen schon opfer zu fronten von denen ich noch nie was gehört hab:rolleyes:
 
Ghost Dogg = Ghost Dogg hab ich mich früher bei pc & und ps2 spielen immer genannt, weil ich den namen cool und den film gut fand.
Dann hab ich den einfach übernommen, als ich begonnen habe zu rappen, aber jeder dachte das sei ne zusammensetzung aus Snoop Dogg und Ghostface Killah, das warn bisschen kaka.
Auf der suche nach einem namen bin ich zufällig bei einem urlaub in schiermonnikoog auf "Killa Instinct" gekommen, was einen netten wortklang hat, aber schließlich doch zu simpel/stumpf war...

tja und jetzt is mein rap name "T00R!MA" was auf japan. soviel wie Phantom Killa bedeutet....
 
Original geschrieben von Killa Instinct



nur weil du opfer sagen kannst, heißt das nicht, das du nicht selbst eins bisst....

ich weiss was ich unter opfer verstehe und somit auch dass ich keines bin...du weisst auch das ich kein opfer bin:)...du bist eines:(
 
Zurück
Oben Unten