Wie siehts mit dem Equipment aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giba

Frischling
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
7
Hey
will mir jetz endlich mal gescheites Equipment zulegen, nachdem ich schon lang genug mit billig Mic und Soundkarte recorde.
Kenn mich mit sowas leider nicht wirklich aus, hab aber versucht mich einzulesen.
Jetz hab ich mir was bei Thomann zusammengestellt und wollt euch fragen was ihr davon haltet, ob ich noch was brauch und ob ich damit ne akzeptable quali hinkrieg.

Also
1.MINDPRINT TRIO USB(welche Treiber sind da drauf?und gibts qualiverlust durch den usb-anschluss?)
2.Studio Projects B1(Was ich so gelesen hab is es ein gutes Mic. Gibts bessere in der Preisklasse?)
3.CORDIAL CAM 6 BK(is das ok fürs mic oder sollt ich lieber ein paar euro mehr investieren?
Dann halt noch Micständer und Popp-Schutz. Brauch ich sonst noch was?

Danke schonmal für die Antworten

P.S.: Hier noch die links zu den Produkten
1.http://www.thomann.de/de/mindprint_trio_usb.htm
2.http://www.thomann.de/de/studio_projects_b1.htm
3.http://www.thomann.de/de/cordial_cam6bk.htm
 
http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=527 hier ist ein guter testbericht über den mindprint... natürlich gibts keine qualitätsverluste durch usb... warum auch? :)

das kabel ist ausreichend...

das mic ist auf jeden fall gut für den preis, aber da können andere sicher mehr dazu sagen, die es selbst haben... kommt natürlich immer drauf an wieviel du ausgeben willst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten