Wie seit ihr an euren Style gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AcidBurn

ist hier aktiv
Registriert
10. Mai 2001
Beiträge
41
Na Leutz,

Was mich mal interessieren würde ist wie ihr so an euern Style gekommen seit :confused:
(Blackbook und Real)

CYA
 
Gemalt,gemal und nochmal gemalt

Das is alles was ich dazu sagen kann!
Der Style und die Sauberkeit und das alles kommen mit der Zeit von ganz alleine!

Übrigens! Tolles Thema:confused:
Mal
 
na ihrs

also am anfang habe ich gemalt bis meine finger anfingen zu bluten
und dan habe ich ma probiert meine tags in ein bild umzuwandeln und nach der zeit sah das schon einiger
maßen hinbekommen
so war das bei MIR

peacn
 
STYLE?

Es gibt zwei möglichkeiten:
1.malenmalenmalen
2.BitenBitenBiten:D
Aber das kommt schon einfache Buchstaben malen...dann immermehr was dran verändern und mit der Zeit kommt da schon ein eigener Style raus...ich hoffe das passiert bei mir endlich auch...
@ Kes deswegen hattest u immer Pflaster um den Fingern...nee nee :D
 
Schön billig, aber muss mal bei Urban vorbeigucken, ich glaub 1,20-, aber ma ehrlich, ich hab meinen Style vom Auprobieren, mal was andres usw., und der Threaderöffner, ist der grad auf Suche, oder hat er schon einen?
Styler
 
is ja ein nettes thema;)style kommt nicht, style hat man....................ne scherz, üben üben üben, und bitte nicht nach 1 monat an die wand und die bilder der grossen crossen........is zum kotzen und passiert immer wieder.........it´s all about style...kies
 
natürlich hat der Autor auch nen Style. Fragt sich nur welchen :p

@Styler
Bei Urban gibts keine Pfennigpreise. ;)

Mich hats nur interessiert wie ihr euren Style entwickelt habt. Toys in meiner klasse biten aussem Internet, gucken sich es woanders ab oder machen was selbst.

Peeze
 
Hey leutz aber so dumm wie es klingt , biten ist am anfang gar nicht so schlecht...nicht das ich für biten bin aber da bekommt man das ganze ein wenig rein und versucht dann mal selber was auf die beine zu stellen...das soll jetzt aber nicht heißen das allen wie die blöden biten sollen...:p
 
Also, ich muss gestehen, am Anfang hab ich auch gebitet! Hat nie so richtig geklappt, da musste ich wohl oder übel meinen Style kreieren.
Im Ernst: Sketches malen bis zum Erbrechen!
 
KOMISCH...(ich will mich ja nich arrogant anhören, aber..)....bei mir sahen oft die gebiteten Bilder richtig Assi aus, wärend mir meine Eigenen fast immer besser gefallen haben. !!!fAsT!!! Ich hab auch gemerkt, dass ich manchmal irgendwie ein anderes Piece im Kopf hatte und dann irgendwie versucht auch so einen Style zu malen, wobei am ende ein völlig andere geiler Style rauskam, der eigentlich nicht mehr viel mit dem anderen gemeinsam hatte. :rolleyes:
Diese Sketches find ich eigentlich immer noch geil!!!!:cool:


naja bis dato
peace yoooooaall!!
 
"Am Anfang bitet jeder" zitat: Graffiti Art 10 (styles).
Ist ja auch klar, denn man hat zwar ideen guckt aber bei anderen wie die die umsetzen!!
Man guckt sich von vielen Bildern etwas ab.
Denn man wird von seiner Umwelt, Mags usw beeinflusst.
 
Ich schliesse mich der meinung von domstaedter78
an.

Am anfang hab ich auch gebitet und charakter technik abgeguckt. Allerdings hab ich nicht damit rummgeprollt oder andere Styles als meine Ausgegeben.
Nach ner Woche hatte ich den meisten kram raus und
hab meinen eigenen Style entwickelt.

Peeze
 
"... und nach einer woche hat ichs dann raus"

...genau,du bist auch so ne woche!**** dich!erst was machn,dann labern!...
 
Na, am Anfang farst du einfach mal mit nem Fotoapparat und dem Velo durch die Gegend und schaust dir den ganzen scheiss mal an. Ein paar Inspierationen braucht ja jeder um ein eigenen Style zu kreieren. :D

check out:
www.geocities.com/fkkids
 
ich hab mir immer die backspin oder die juice oder so durchgeblättert und dann hab ich angefangen zu zeichnen, die buchstaben immer verbessert und dann war mein style geboren
 
Äh @ Mr.NOSHoner

Was soll das denn? Ich glaub das man, wenn man jeden Tag übt, nicht länger als ne woche braucht um ne grobe Style Struktur rauszufinden.

Wenn's bei dir länger gedauert hat, tuts mir leid für dich! Jeder verbessert ständig seinen style.

Peeze
 
bist du behindert?wielang machst n du des schon?2 wochn?und,hast scho dein eign style,ha?jajaja,mach erstma a bissal was,dann kannst weiter labern...junge,was bistn du fürn gstörda?...nach einer woche...ja,bestimmt,weil du da auch nur annähernd kapierts was n o und n q unterscheidet,und wie ma n A ordentlich herstylt....ich weiß ja nicht,aber ich mach des jetzt seit 3 jahrn und ich denk auch nicht,das ich auch nur annähernd was in richtung echter style gemacht hab....aber prollt ruhig rum,besser werdets ihr dadurch bstimmt nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten