wie produced ihr eure beatz?

@KoanFlekkz

Kann ja sein das immer wieder diese selben fragen auftauchen, aber dann einfach garnet antworten ;)


Zum Topic :

Ich benutz Cubase, Battery, Reason, Atmoshphere, Moog Modular und das Motif ES7
 
mitm schwanz inner hand



:rolleyes:


ansonsten mit FL, Keyboard, edirol ua 25 soundkarte und bald wieder lappy, dazu paar plug ins..und ende im jelände
 
wenn man hier ein bisschen lesen würde bräuchte man solche fragen gar nicht erst stellen ----> dumme frage dumme antwort

mein eq is genau genommen insgesamt 120 euro wert....das ich mir selbst verdient hab... für die soundkarte und den usb controller
 
ich produce mit Fruity Loops
manchmal gehen mir aber die Samples voll aufn Sack
weil ich sie schon auswendig kenne
neue downloaden is auch cool aber hören sich trotzdem alle gleich an
deswegen spiel ich manchmal Beatz auch mit dem Keyboard

immer das worauf ich gerade Bock so weißt du
 
Als erstes möchte ich Digital Clue zustimmen...Jeder hat mal eine frage gestellt und dumme antworten bekommen und man denkt sich ehm was habe ich den jetzt falsch gemacht? vielleicht sind manche halt mal paar schritte weiter trotzdem muss man den nicht direkt Buffen. Also @Megaproducer

Ich Arbeite mit meiner neuen MPC2500 , Mit dem Korg MicroKorg , Korg Triton , Yamaha Mo6 das ist mein Equipment VSTs benutze ich keine wenn du noch irgendwelche fragen hast stell einfach ;)
 
nuendo, mpc2000xl, project mix I/O, proteus X, hypersonic und jede menge vinyl...
 
XToTheSea schrieb:
wenn man hier ein bisschen lesen würde bräuchte man solche fragen gar nicht erst stellen ----> dumme frage dumme antwort

mein eq is genau genommen insgesamt 120 euro wert....das ich mir selbst verdient hab... für die soundkarte und den usb controller

erzähl keinen scheiss. im gulliboard bist du der king of producerwarez. :eek: :D :p
 
nur weil ich viel hab heisst das noch lange nicht das ich viel dafür ausgegeben hab ich probier halt bevor ich zahl ;) und da ich das eh nur zum spass mach und mit meinen doch eher billigen beats keine grossen hoffnungen mach, hab ich auch nicht vor zu zahlen... meine hardware is auch nicht mehr wert als 120 euro phase 22 und usb controller....und ich beharre auf meiner aussage das in diesem forum schon so viel gesagt worden ist zu dem thema das man erstmal lesen sollte, aber hier gibts immer wieder leute die da einfach zu faul dazu sind...er würde wenn er lesen würde mehr erfahren als einfach nur womit wir producen. und das hier wieder bessere stimmung herrscht entschuldige ich mich bei dir megaproducer. und nochmal meine aufforderung lies dich hier mal durchs forum...and dont forget try before you buy
 
ich mach beatbox und hab n' mic. in der hand. ICh nehme das dann über "start: programme : zubehör : audiorecorder" auf..ab- und zu mach ich auch samples...zb leise summen (dann pitchen)...

peace
 
mit einer hand hol ich mir einen runter und in der anderen hand hab ich n' mic. ich nehme das ganze dann auf, bearbeite mit eq, filter und effekten und mach schöne shaker oder hihats daraus. das ist sehr originell, den tip hab ich vom megaprodcer bekommen!
 
beto schrieb:
mit einer hand hol ich mir einen runter und in der anderen hand hab ich n' mic. ich nehme das ganze dann auf, bearbeite mit eq, filter und effekten und mach schöne shaker oder hihats daraus. das ist sehr originell, den tip hab ich vom megaprodcer bekommen!

dein recordingplatz muss übelst aussehen:eek:
 
ich benutze FL...ein paar VST von kvr und sample viel... vorallem sachen die unbekannt sind und an dieser stelle deswegen auch nich genannt werden^^

Equip ist bei mir billo shit... ne Hercules Game Theater Xp und daran ne Aiwa NSX-AV 320 mit 2 Woofern, nem Magnat Center und 2 Cat Sats^^ achja als mikro son billig ding von phillips, was ich mal aufm dachboden gefunden habe
 
Ich stell eine Flasche Nemiroff und ein Midikeyboard zu mir und am nächsten Tag sind ein paar neue geile Beats auf meinem Pc...

...
 
chilla chris schrieb:
Ich stell eine Flasche Nemiroff und ein Midikeyboard zu mir und am nächsten Tag sind ein paar neue geile Beats auf meinem Pc...

...
kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor! statt dem suff gehts auch mit dope, macht aber auch oft lahmarschig! ;)
 
chilla chris schrieb:
Ich stell eine Flasche Nemiroff und ein Midikeyboard zu mir und am nächsten Tag sind ein paar neue geile Beats auf meinem Pc...

...
mein zweites ich macht dann immer electro...
 
Zurück
Oben Unten