Wie oft geht ihr in die Kirche????

ich geh nur wenn eine hochzeit oder beerdigung ist und das ist ja nicht oft...
also seit meiner konfirmation vor 4 jahren war ich 2 mal inner kirche

.....sobald ich kirchensteuerzahlen muss trete ich aus.....
 
Gott ist doch überall (zumindest wird einem das immer erzählt)

ALSO WARUM IN DIE KIRCHE???


(wär so, wie wenn man einen Film, der gerade im Fernsehn läuft ins Kino schauen geht!! :))
 
ich bau mir gerade ne eigene kirche
will mir jemand helfen? ich garantiere für 2 warme mahlzeit und schlafmöglichkeiten
 
ey typ du hast echt den arsch auf du depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll so ein thema in diesem forum???
wenn du nicht gläubig bist bzw. nicht in die kirche gehst und gott hasst dann werde halt ein dummer antichrist und nerv nicht hier rum!!!!
ich persönlich bin eigentlich sehr gläubig und gehe einmal die woche ne dreiviertelstunde in die kirche und wenn dir diese zeit einmal im jahr leid tut dann tust du mir leid du.......:cool: :mad:
 
Original geschrieben von mc_spontan
ey typ du hast echt den arsch auf du depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll so ein thema in diesem forum???
wenn du nicht gläubig bist bzw. nicht in die kirche gehst und gott hasst dann werde halt ein dummer antichrist und nerv nicht hier rum!!!!
ich persönlich bin eigentlich sehr gläubig und gehe einmal die woche ne dreiviertelstunde in die kirche und wenn dir diese zeit einmal im jahr leid tut dann tust du mir leid du.......:cool: :mad:


Ich bin ja sowas von froh, dass du das mit der Meinungsfreiheit kapiert hast, RESPEKT!!
 
Religion kills!
Ich glaube auch an einen Gott, aber nicht an Kirchen oder Religionen. Religion(egal welche) ist nur ein Mittel um die Leute kleinzuhalten und gegeneinander aufzuhetzen.
Die meisten Regeln sind veraltet und wer eine Religion braucht um eine Regel wie "Du sollst nicht töten" zu begründen tut mir leid.
 
Original geschrieben von ?LF?
Religion kills!
... Religion(egal welche) ist nur ein Mittel um die Leute kleinzuhalten und gegeneinander aufzuhetzen.
Die meisten Regeln sind veraltet und wer eine Religion braucht um eine Regel wie "Du sollst nicht töten" zu begründen tut mir leid.
PUMKt. richtig
 
Scheiss Kirchen! **** Weltverschwörungen da! Kirche is nur was für Opfer! Leute die vor sich selbst weglaufen!
 
war zum letzten mal bei meiner kommunion zum gottesdienst in der kirche und hab eigentlich auch nihct vor das erlebnis in nächster zeit mal wieder aufzufrischen.
:cool:
 
ich muss(te)in der kirche immer gähnen.
besonders lustig war das als ministrant .
 
Original geschrieben von moffal182
wäh ich war auch mal Ministrant!Wenn ich das heut noch machen müsst....:D :D


aber an beerdigungen, hochzeiten und taufen ham wir immer n bißchen cash bekommen.
vielleicht mach ichs doch mal wieder..
 
Original geschrieben von nefas



aber an beerdigungen, hochzeiten und taufen ham wir immer n bißchen cash bekommen.
vielleicht mach ichs doch mal wieder..


NICHT MAL FÜR GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf die 3 Euro scheiss ich!
 
niemals...die sachen die dort (oder halt auch inner bibel) erzählt werden sind für mich doch fernab jeder realität...
 
Zurück
Oben Unten