wie nehme ich den sound auf dem pc auf?

black felony

ist hier aktiv
Registriert
5. November 2003
Beiträge
105
hi

ich habe mein gesamtes dj equipment an meinen pc angeschlossen, was für ein programm brauch ich um das ganze aufnehmen zu können? und wo bekomme ich das her?
ach ja noch was, ich brauche unbedingt das instrumental von "Hello: ice cube, dr.dre und mc ren" auf welchen platten ist das drauf?

greetz
 
Ich verweise weiterhin auf diesen Link, auch wenn der exakt selbe Beitrag von dir bereits im DJ's Corner gelöscht wurde.
 
Original geschrieben von black felony
was für ein programm brauch ich um das ganze aufnehmen


gibt haufen freeware ansonsten:

- Cubase, Logoc
- Adobe Audition 1.5
- Wavelab
- Audiograbber


Original geschrieben von black felony
"Hello: ice cube, dr.dre und mc ren" auf welchen platten ist das drauf?

viel spass beim suchen!!! :rolleyes:
 
danke für die antwort(en)

den link hab ich ausprobiert aber nichts gefunden, trotzdem danke.

greetz
 
also ich habe jetzt audiograbber runtergeladen und musste es natürlich sofort ausprobieren, aber wie kann ich die aufgenommenen sachen wiedergeben und mit welchem programm?
 
Original geschrieben von black felony
also ich habe jetzt audiograbber runtergeladen und musste es natürlich sofort ausprobieren, aber wie kann ich die aufgenommenen sachen wiedergeben und mit welchem programm?

kauf dir dochn mp3 player :d hahahaha

scheisse junge willst du das ganze nicht lieber sein lassen, oder einfach aufn tape recorder aufnehmen, schliesslich hat ja dein mixer ein "TAPE OUT"

muhahahahahahaha

ey nimm dein scheiss mix aufn tape auf altah, wenn du kein plan von pc hast dann lass es stecken, schonmal was von autodidakt gehört? anscheind ist das den kidds heute ein fremdwort (nagut steht ja auch im fremdwörterbuch :D)

naja mach mal, hoff du mal auf hilfe in dem forum. aber glaub mir 90 % der hier ansässigen user mögen solche essentiellen fragen nicht mehr, weil sie einfach zu oft gefragt werden und einfach den forum-alltag völlig vermiesen :oops:
 
Original geschrieben von black felony
also ich habe jetzt audiograbber runtergeladen und musste es natürlich sofort ausprobieren, aber wie kann ich die aufgenommenen sachen wiedergeben und mit welchem programm?

das aufgenommene als .wav-file speichern, als audio cd brennen brennen, die audio cd in mp3 rippen dann kannst du´s dir anhören.
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
das aufgenommene als .wav-file speichern, als audio cd brennen brennen, die audio cd in mp3 rippen dann kannst du´s dir anhören.
:D

bei sachen aus dem iTunes store aber eine wichtige methode ;)
 
Zurück
Oben Unten