Wie lernt ihr neue Leute kennen?

Original geschrieben von senf
Mit dem neuen Faber-Los-System. Die Einladung dazu findest du Dienstag in deinem Briefkasten

bei mir is die jeden Montag im Briefkasten...

die haben wohl ein ausgeklügeltes system ... :oops:

Kai
 
Ha zum Faber nochma...es müssen 8 aus der Nachbarschaft sein...und über 18:p!!
Ne also ich würd sagen in discos...partys..(schule)....
viel glück bei der Suche....$€€ Y@!!
 
:rolleyes: wie arm muss man sein, so ein thema zuerstellen?

wenn man auf der selben wellenlänge ist oder einige gemeinsamkeiten hat, merkt man das!!

aber auch ich gib dir ein paar tips:
disco,party, usw ist schlecht, da man sich nicht unterhalten kann!!

guck was du für hobbys hast und such dir ein verein oderso!!

oder schule(wenn schule such dir ein nebenjob) arbeitsplatz

aber du musst das selbst rausfinden

p.s.:gib den begriff freund bei google ein!!
 
Original geschrieben von ParisAFlow

Aber wie gewinne ich Neue?

Du gehst hin und sagst : "ey isch bin der ParisAFlow, sei mein Feund oder isch erschieß disch." Schon nach den ersten paar mal hast du neue Freunde. So einfach is das.:D
Oder du machst es auf die hilfsbereite Tour und fragst erstmal : "Ey hast du n' Problem"??!!??
 
Original geschrieben von domstaedter78
:rolleyes: wie arm muss man sein, so ein thema zuerstellen?

wie asi muss man sein, jmd zu bewerten/verurteilen, der ein für ihn ernstes problem hat und dems scheisse geht?
 
Zurück
Oben Unten