wie komm ich an aufträge ran?

got

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2002
Beiträge
166
:confused: he hatt jemand ne ahnung wie ich an so'ne legalen aufträge herbekomme?achja ich bin aus (bei) leipzig.
 
Original geschrieben von got
:confused: he hatt jemand ne ahnung wie ich an so'ne legalen aufträge herbekomme?achja ich bin aus (bei) leipzig.
anfragen an firmen etc schicken!!
ausserdem kriegen ossis keine aufträge:p
 
Re: Re: wie komm ich an aufträge ran?

Original geschrieben von Smooth810


Wieso setzte net ne Anzeige in ne Zeitung?

"suche großenb legalen graffiti auftrag. style nach absprache. euer XYZ!"
 
du kannst dich ja mal um eine große legale malaktion bei deiner gemeinde bemühen.

sprich wenn mal wieder irgendwas für die jugend gebaut wird,z.b. ein skaterpark,neues juz oder sowas in die richtung...da gibts dann meist größere wände die du legal bemalen könntest.

gehst dann zur gemeinde und fragst an,ob interesse besteht dir die wand zu überlassen.wenn de glück hast kriegst du die dosen gestellt,wenn nicht hast du immerhin ne legale malmöglichkeit nur für dich...;)

dann kannst ja ne e-mail addresse dazuschreiben und wenn du glück hast kommen bald die ersten anfragen.läuft dann eben alles über mundpropaganda...


gehört aber auch ein gewisses mass an qualität dazu...;)
 
frag mal ob die vom IOC nich noch legale maler brauchen um die stadien zu verschönern ;)
 
Frag mal bei den Stadtwerken an, ob du Stromhäuschen XY besprühen darfst. Am besten kommst du schon mit ein paar Vorschlägen(auf Papier) und Fotos von bisherigen Sachen(wenn du was hast) an. Solltest allerdings darauf achten, dass deine Vorschläge auch so gestaltet sind, dass sie der Allgemeinheit gefallen könnten. Sprich nicht unbedingt einen Namenszug, sondern lieber ne Landschaft oder irgendwas, was zur Stadt passt. Get creativ!

TORB
 
Oder mach doch ne Internetseite wo du sowas anbietest!
Außerdem kannste auch auf i net seiten nach jobs suchen;)
 
leipzig frag mal die bundesbahn die suchen bestimmt leutz die ihre züge verschönern :D
 
frag mal ob die vom IOC nich noch legale maler brauchen um die stadien zu verschönern
hm erst schrubben lassen und dann wieder bemalen lassen aber danke für den tip
 
leipzig frag mal die bundesbahn die suchen bestimmt leutz die ihre züge verschönern :D [/QUOTE]
gute idee mit viel crom und schwarz über die standartfarben!
 
@got:wo wohnst den genau? [/B][/QUOTE]




so ne antwort:inLeulitz( rockt! und wie)is bei wurzen dieser s*****stadt
 
Zurück
Oben Unten