Wie Kiffen sich auf den Style auswirkt...

evilschneedle

ist hier aktiv
Registriert
30. November 2002
Beiträge
470
würd ich gern von euch wissen
bei mir persönlich wirkt sich das insofern aus dass ich zwar anfangs n für mich recht ungewöhnlichen stil hab zu scratchen
der sich aber neu und nicht alzuschlecht anhört
ich komm mir dann immer vor als ob jemand anders für mich scratchen würde obwohl ich vor den tellan stehe und straight den mixer anstaune was ich da eigentlich für faderbewegungen mache
so aber wenn ich dann mal wieder nüchtern bin hab ich leichte koordinationsschwierigkeiten
wieso???
hat kiffen eine negative auswirkung auf saubere techniken???
peace
 
Du nimmst die Realität anders wahr. Mit anderen Worten: du denkst, es wäre dope und sauberer als sonst, aber du bist es gar nicht:D . Einfach einmal Skratchen nach dem Konsum aufnehmen und danach anhören. Sag' mir dann, wie es klingt.
 
ich denk wenn man nich jeden 3. tag kifft kommt man nich richtig klar wenn man an den tellern steht und dicht ist ..... ernsthafte skratches kriegste da ja fast nimmer hin, zumindest nichts durchdachtes
 
Original geschrieben von evilschneedle
würd ich gern von euch wissen
bei mir persönlich wirkt sich das insofern aus dass ich zwar anfangs n für mich recht ungewöhnlichen stil hab zu scratchen
der sich aber neu und nicht alzuschlecht anhört
ich komm mir dann immer vor als ob jemand anders für mich scratchen würde obwohl ich vor den tellan stehe und straight den mixer anstaune was ich da eigentlich für faderbewegungen mache
so aber wenn ich dann mal wieder nüchtern bin hab ich leichte koordinationsschwierigkeiten
wieso???
hat kiffen eine negative auswirkung auf saubere techniken???
peace

:) :D chillig...
 
Original geschrieben von Manic Mike
ich denk wenn man nich jeden 3. tag kifft kommt man nich richtig klar wenn man an den tellern steht und dicht ist ..... ernsthafte skratches kriegste da ja fast nimmer hin, zumindest nichts durchdachtes


stimmt nicht
außerdem bestimmt die häufigkeit des konsums auch nicht ausschließlich die wirkung, sondern vor allem, wie man sich drauf einlässt..
 
Wenn ich breit bin fällt mir eigentlich immer was
cooles ein!Aber eigentlich rappe ich ja auch nur
wenn ich gekifft habe!Also bei mir gehts dann
wunderbar!Hat zwar alles kein sinn aber ist
mir egal!:confused:
 
ich hab gar kein bock an die turns zu gehen wenn ich dicht binn da chill ich lieber ---- aber ich muss es mal testen vielleicht machts ja bock
 
ich krieg imma derbe lachies wenn ich breit rappe und bei den turnies geht da sowieso nichts....
 
naja, wie hiphop du bist weiß ich nicht ;) aber ich finde es nicht anstößig, in einem gewissen rahmen über rauchen zu reden, ich hab bisher noch keine negativen erfahrungen gemacht, bin aber auch weit davon entfernt, gras zu glorifizieren, mich hat es eine zeit lang auch genauso angekotzt wie dich, drüber zu sprechen weil leute, die versuchen, sich durch smoken in szene zu setzen, einfach peinlich sind, nur muss das noch lange kein grund für leute, die ernsthaft rauchen, sein, sich peinlich berührt zu fühlen, wenn sie's tun...

naja,
Shit the clips we smokin' on would make Bob Marley proud
And he was one of the illest
Shit one of the illest ever
He smoked mad trees and still remained clever,
soll jetzt aber keine rechtfertigung sein, nur ein gedankenanstoß... (vielleicht ;))
 
hmmm joa ..... das einzige was ich ausdrücken wollte is folgendes:

nach den erlebnissen bei meinem ersten mal (nagut war alk dabei) hätte ich absolut KEINE disziplin um mich an die dinger zu stellen und mir zu sagen "mach was gescheites"

und das dachte ich fällt mehreren schwer, vor allem wenn sie das zeug nicht gewohnt sind oder es nicht ernsthaft in regelmäßigen abständen einsetzen um die wirkung absolut unter kontrolle zu haben :)
 
Original geschrieben von Manic Mike
nagut war alk dabei

ohne jetzt posig klingen zu wollen oder belehrend, aber das ist glaube ich der größte fehler, den man überhaupt machen kann, den vergleichsweise billigen (also minderwertigen) alkrausch mit smoken zu vermischen...
 
Original geschrieben von Bopp
Wenn ich breit bin fällt mir eigentlich immer was
cooles ein!Aber eigentlich rappe ich ja auch nur
wenn ich gekifft habe!Also bei mir gehts dann
wunderbar!Hat zwar alles kein sinn aber ist
mir egal!:confused:

Das stimmt! Vorallem findet man stoned so gut wie
alles geil, lustig und fett...........und wenn man wieder
nüchtern ist, ist davon so gut wie nichts übrig
geblieben.
 
Original geschrieben von Manic Mike
ernsthafte skratches kriegste da ja fast nimmer hin, zumindest nichts durchdachtes

das krieg ich nicht ma hin wenn ich nicht dicht oder betrunken bin :eek:

greetz iguana

PS: Zum Glück bin ich brav, ich trinke und kiffe nie. :)
 
Zurück
Oben Unten