WIe hieß noch mal die Sendung mit diesem Kevin

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
...die mal auf RTL2 kam. Kein Zeichentrick. SO ein 14-16 jähriger Junge, der zur Schule geht etc. Er hat nen älteren Bruder und zwei Eltern (WOW)...


Kennt ihr das noch? Kam so vor drei Jahren auf RTL2!
 
Original geschrieben von S.O.
...die mal auf RTL2 kam. Kein Zeichentrick. SO ein 14-16 jähriger Junge, der zur Schule geht etc. Er hat nen älteren Bruder und zwei Eltern (WOW)...


Kennt ihr das noch? Kam so vor drei Jahren auf RTL2!

wunderbare jahre ?
 
Re: Re: WIe hieß noch mal die Sendung mit diesem Kevin

Original geschrieben von seeca21


wunderbare jahre ?

ja,das is `se ...und es hielt sich jahre lang hartnäckig das gerücht,dass der junge ,der den paul spielt,marilyn manson sei!:D
 
Re: Re: Re: WIe hieß noch mal die Sendung mit diesem Kevin

Original geschrieben von k-mono

und es hielt sich jahre lang hartnäckig das gerücht,dass der junge ,der den paul spielt,marilyn manson sei!:D

war er aber doch nicht ?
 
die sendung ist früher imme rgelaufen.::cool:


hab die oft geguckt..

wie hieß nochmal seine kleine freundin ;) ?
 
Ich fands Geil wie der Anfang von der Serie bei den simpsons verarscht wurde:D
 
war das die serie mit dem strängen vater oder so.der junge wollte immer das sein vater stolz auf ihn ist oder so?
 
das ist doch die serie, wo der eine komische junge mit der riesenbrille mal in nem NERD-video zu sehen war oder?
 
Original geschrieben von S.O.
...die mal auf RTL2 kam. Kein Zeichentrick. SO ein 14-16 jähriger Junge, der zur Schule geht etc. Er hat nen älteren Bruder und zwei Eltern (WOW)...


Kennt ihr das noch? Kam so vor drei Jahren auf RTL2!

kevin allein zu hause :D :rolleyes:

du meinst wohl wunderbare jahre :oops:
 
Re: Re: WIe hieß noch mal die Sendung mit diesem Kevin

Original geschrieben von DaDirtySouth


kevin allein zu hause :D :rolleyes:

du meinst wohl wunderbare jahre :oops:

alter, du spammst ja wie sau, vorbildlich :p
 
war langweilig, aber man konnte irgendwie nicht ausschalten, ich habs vor ca. 1 Jahr das letzte ma gesehen!
 
Zurück
Oben Unten