Wie hieß dieses Programm nochmal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da fresh kyd

Frischling
Registriert
17. September 2011
Beiträge
3
Ich hab ein Problem. Es gab da mal so ein Programm. das müsste zwar nicht bei jedem im regal stehen aber doch relativ bekannt sein. ich habs noch genau in errinnerung finde es aber einfach nicht. das war glaub ich von native instruments oder einer vergleichbaren firma und hat ein bisschen was gekostet, ich versuchs mal zu beschreiben denn ich errinnere mich haargenau daran. das war sowas wie ein kompletter host wo man verschiedene instrumente in so verschiedene slots packen konnte (zb bass modul, synth modul, drum modul etc.) man konnte halt keine vst instrumente laden, das waren nur diese paar (8 oder so) instrumente und module die da im programm sind. das programm hatte ne grafisch aufwendige oberfläche und man musste sich immer das neue java update runterladen. es hatte glaub ich nen roten hintergrund. kann mir einer helfen.

ich glaub jetzt nicht dass das hier ein beliebtes programm ist, das sah sehr anfänger mäßig aus. da gabs auch viele billige presets und voreinstellungen. das war so grafisch aufwendig gestaltet beim start dass man da so ne musik richtung auswählen konnte, dann sind schon die entsprechenden instrumente erschienen, sehr anfängermäßig. aber das hat ziemlich viel spaß gemacht damit rumzuexperimentieren. sagt mal bitte wie das heißt wenn ihr es wisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten