++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

also auf der aktuellen (isses noch die aktuelle) sind 2 Mitschnitte von sentinel und supersonic drauf...und auch sonst immer nich schlecht manche sachen..kann man mit den "Juice" Cds von der Trackauswahl vergleichen..
 
naja, ich find die juice bringt mehr hiphoplastiges zeugs...

nein aber ich find die riddim cds meistens ganz ok, breite wahl halt, die ersten 3 tunes meist noch relativ big, danach verschiedene stile, verschiedene länder...
--
mal ne dumme frage: "yes it's myy jamaican heeerb..." is von max romeo oder?
 
Original geschrieben von stoz-b187
naja, ich find die juice bringt mehr hiphoplastiges zeugs...

nein aber ich find die riddim cds meistens ganz ok, breite wahl halt, die ersten 3 tunes meist noch relativ big, danach verschiedene stile, verschiedene länder...
--

das meinte ich schon..nich vom Musikstil her sondern eher auf die Mischung "Underground"/"Big Tunes"/"Deutsch" blabla bezogen.Manche Sachen kannste voll vergessen andere sind geil, und auch Sachen ausm Inland werden gepusht die man sonst (nich so früh) zu hören bekommen würde
 
danke, jekyll

@homez: dass Du nicht auf den musikstil anspielst hab ich irgendwie gewusst:confused:
 
weiß jemand vllt. den namen von einem tune, der auf dem revolution riddim drauf ist. da singt ein artist mit einer etwas aggressiveren stimme immer bun di politician.
 
*verzweifelt auf seinen post auf seite 48 verweist*
kennt einer von euch nen künstler der ragga martin oder so ähnlich heist???

hab mal en bissel in meinem freundeskreis rumgehorcht, und die meinsten der künstler bzw. die music wäre so vom ende der neunziger..........

ich hab leider net mehr als die erinnerung das der typ glaub ich ragga martin hieß und das eine lied drehte sich um eine neue form der mathematik, bezogen auf zwischenmenschliche beziehungen (daran macht er fest das 1+1 nicht gleich zwei ist sondern mindestens gleich 3).

hat einer von euch ne idee????
mir gehen langsam die internetadressen aus wo ich noch fragen könnte......
 
sicher ragga fränkie
nicht mein ding aber definitiv einer der pioniere der deutschen reggae-szene...
 
kennt jemand den tune "i&i" von spragga benz und weiß auf welchem riddim das ist? (Nicht die shanty town version,die hab ich auch mal gehört)

tune go so: iiiii - dedicate my life to nyah binghi to become a rasta man, iiiii- waiting for the armagedion....
 
so viel ich weiss ist das ein einzeltune. jedenfalls wär mir kein anderer auf dem riddim bekannt und auf der b-seite steht auch kein riddimname. der tune heiss übrigens nicht "i&i" sondern einfach nur "i".
 
hm, in jeglichen riddimbases,mailorders etc hab ich's nirgends gefunden, bei solchen die als suchkriterium nach "tune","artist" usw unterscheiden ist es aber auch schwierig einen tune namens "i" zu finden, as gibt dann 14000 treffer...

Ja ich dachte zuerst auch dass er "i" heißt, aber derletzt einen remix davon auf dem shanty town gehört da hieß es i&i. whatever
 
habe gerüchte gehört, es gibt nen neuen powpow riddim ("first sight"). weiß einer näheres?
 
ja, der kommt bald oder ist sogar schon draußen. es handelt sich um einen roots riddim, anders als die bisherigen allerdings.
ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich persönlich, sind aber einige nice tunes dabei. voicings u.a. von chezidek, jah mason, turbulence, fantan mojah. am meisten gespannt darf man wohl sein, welche farbe die 7inches haben :D



jetz meine frage. ich hab auf deren konzert einen tune von culcha candela gehört, der ging in der hookline irgendwie so "du bist hammer, wie du dich bewegst und tanzst, einfach hammer" usw.
kennt den jemand?
das teil war wahrlich hammer, will ich haben
 
Original geschrieben von Smilodon
ja, der kommt bald oder ist sogar schon draußen. es handelt sich um einen roots riddim, anders als die bisherigen allerdings.
ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich persönlich, sind aber einige nice tunes dabei. voicings u.a. von chezidek, jah mason, turbulence, fantan mojah. am meisten gespannt darf man wohl sein, welche farbe die 7inches haben :D



jetz meine frage. ich hab auf deren konzert einen tune von culcha candela gehört, der ging in der hookline irgendwie so "du bist hammer, wie du dich bewegst und tanzst, einfach hammer" usw.
kennt den jemand?
das teil war wahrlich hammer, will ich haben

kann man sich den irgendwo probe anhören? hab bis jetzt nix gefunden.
 
ich wollt mal fragen, ob zufällig jemand von euch ein sample von anthony b - informer (4 seqasons lover riddim) aufn rechner hat und das evtl hochladen könnte oder mir schicken?!
bin verzweifelt am suchen aber finds net...

edit: ;)
 
hab ich das wirklich geschrieben...:eek: :confused: :eek:

kann mich gar net erinnern...ab jetzt keine drogen mehr vor 16h:p
 
Zurück
Oben Unten