++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

wer kann helfen?!hab nur diese zeilen im kopf: "you got no style"...und irgendwas wie "just simply roots"...
 
Also das

Klingt wie Up Town Ranking von althia und Donna!

Wurde aber auch schon des öfteren gecovert....

Peace Sativa
 
sean paul riddim

wisst ihr wie der riddim von sean paul's "International Affairs" heißt? Zoe benutzt ihn ebenfalls in "Uptown Top Ranking (No Pop No Style)"

suche schon lange nach dem riddim

danke

Metizn
 
der riddim heisst "i'm still in love with you". das original "i'm still in love.." ist von alton ellis. es gibt davon aber auch einige coverversionen. das original von uptown top ranking ist (wie sativa bereits sagte) von althea and donna.
 
Ich such einen Riddim, den Flowin' Immo schon für sein Jaman benutzt hat, oder für die, die die aktuelle Riddim+CD besitzen: das erste Dubplate, das in dem Soundclash-Mitschnitt (letzter Track auf der CD) gespielt wird, ist auf dem gleichen Riddim.
 
könnte mir bitte wer sagen wie der riddim von track18 von Dancehall Xplosion 2003 heisst ? währe nais !!
 
@ santeria: ich kenn das dubplate zwar nicht, aber wenn ich mich recht an den flowin immo tune erinner, meinst du wahrscheinlich firehouse rock von wailing souls. ich bin nicht sicher ob er's ist, wenn nicht, ist er zumindest ziemlich ähnlich. ist der einzige tune, den ich auf dem riddim kenne, aber es gibt noch andere:
firehouse rock riddim
 
Also wenn ich mich recht an Firehouse Rock erinnere, ist es das nicht. Der Sänger verrät in dem Dubplate auch leider seinen Namen nicht, und ich weiß den Namen vom Original-Song auch nicht. Naja, werd mal weitersuchen...
 
Somebody von Hawkeye ist auf dem sehr geilen Coolie Dance Riddim, hab da auch schon nach gesucht. Das andere weiß ich leider auch nicht
 
Hallo zusammen

Also ich suche eigentlich ein paar geile Lieder wo immer auf RnB / Hip Hop / Ragga / Dancehall Partys zu hören sind. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, die hört man dann aber wirklich auf allen Partys,

dann such ich noch ein Lied....

Könnte sein dass es von Tanto Metro und Devonte ist, aber ich mein nicht Give it to her, aber die Stimme ist sehr ähnlich wie in dem Song Give it to her hard, und dieses Lied hört man auch jedes Weekends auf RnB/Ragga partys...


Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Original geschrieben von zitronensalat
Weiss wer wie der Riddim heisst auf den Capleton in "Gwaan fight dem" singt, is aufm Praises to the King Album.
angel
Original geschrieben von ragga111
Könnte sein dass es von Tanto Metro und Devonte ist, aber ich mein nicht Give it to her, aber die Stimme ist sehr ähnlich wie in dem Song Give it to her hard, und dieses Lied hört man auch jedes Weekends auf RnB/Ragga partys...


Hoffe ihr könnt mir helfen
dir könnte sicher jemand helfen, wenn du ne auch nur ansatzweise halbwegs vernünftige beschreibung hättest. wenigstens eine einzige textzeile, oder irgendwas in der art... woher sollen wir den wissen, was auf deinen komischen r'n'b partys läuft???
 
was sollen denn auf meinen "komischen" RnB Partys laufen? Wo wohnst du ? Auf dem Mond oder wie? Das Lied habe ich bis jetzt immer auf Dancehall / RnB Partysw gehört, hab dir ja auch gesagt dass die Stimme von der Devonte etc sein könnte... Darum frag ich ja auch wer es ist, wenn du es nicht weisst, musst du mich hier auch net gleich blöd anmachen, also psssst
 
easy, man! keiner will dich hier blöd anmachen.... war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. geb ich ja zu und tut mir leid!
nein, ich wohne nicht hinter dem mond, sondern in hamburg. das mit den "komischen r'n'b paties" ist mir so rausgerutscht, aber ich find r'n'b einfach komisch (besser gesagt grausam, aber egal... darum geht's ja eh nicht)...
nichtsdestotrotz ist deine beschreibung ein wenig dürftig, meinste nicht? und das war ja die essenz meines posts. ich hatte mir erhofft, vielleicht doch noch ein paar infos zu bekommen, und dir vielleicht auch helfen zu kommen. meinst du vielleicht den remix von rupees "tempted to toch" mit spragga benz? der ist jedenfalls zur zeit ganz hoch in den uk-charts und läuft ganz sicher auch auf r'n'b parties. aber die raterei grenzt jetzt doch an lottospielen....
 
Zurück
Oben Unten