Wie haltet ihr euch fit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Wok

Senior Member
Registriert
25. November 2004
Beiträge
1.608
Es interessiert mich mal, was andere machen um sich körperlich fit zu halten.


Ich geh einmal die Woche ins Fitness Studio, und mache jeden Tag 3 Einheiten Sit-Ups.
Und gerne mal endlange Spaziergänge.

Ich ernähre mich relativ gesund, also esse fast täglich salat, und trinke vitamin drinks.

Da ich nur über den Schulsport in die Muckiestube gehe, überlege ich mir ob ich nicht demnächst mehrmals die Woche gehen soll(zu mc fit 15 Euro im Monat kennt ja vielleicht jemand).

Ein frohes posten!

peace from the ichiban!



:)
 
Ich ****e Schafe. Die haben so enge Rosetten das das Fitness pur ist.
 
Ich halte mich nicht fit, weil meine Mudder mich fett haelt.

Nein, ernsthaft zum Thema, ich spiele des oefteren 5 gegen Willy.
 
Ich gehe jedes wochenende zusammengenommen gut 10 Km, die Drogen im Blut machen das aber Gesundheitstechnisch wieder wett. Aber ich denke, das Ding is im Sport Forum besser aufgehoben und selbst da überflüssig wegen der vielen andren ähnlichen.
 
theoretisch geh ich 3x die woche ins fitness studio.....

ansonsten mache ich rein gar nichts

und essen tu ich vor allem ungesundes :cool:
 
badminton einmal die woche...
ansonsten mit viel gehen und die
autos und Busse meiden :)
 
morgensport (auf die uhr gucken......denken das nach 10 min die schule losgeht....rennen rennen rennen)...

:)

ansonsten abends vorm schlafen gehen
ca 150 - 200 sit-ups...

20-30 liegestützen...

ca 200 mal hanteln heben (jeweils 3 kg)

kniebeugen

diverse dehnübungen....
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
theoretisch geh ich 3x die woche ins fitness studio.....

ansonsten mache ich rein gar nichts

und essen tu ich vor allem ungesundes :cool:

naja, bei mir 2 mal die woche und irgendwie ohne trainingsplan, das sorgt nur dafür, dass ich nicht ganz der schlaffi bin, der ich sonst wär.

und essen: fleisch!
 
Original geschrieben von ogmirco
badminton einmal die woche...
ansonsten mit viel gehen und die
autos und Busse meiden :)
yeah, badminton is ein geiler sport.

ich geh ca 3 bis 4mal die woche joggen
 
radfahrn und reiten..das wars dann auch schon wieder :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten