wie geht ihr ins internet(technix)

welches gerät benutzt du um ins internet zu gehen

  • modem

    Stimmen: 3 6,0%
  • isdn

    Stimmen: 2 4,0%
  • dsl

    Stimmen: 33 66,0%
  • dsl kabelos

    Stimmen: 10 20,0%
  • andere möglichkeit

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
umfrage wie ihr ins internet geht
also mit welchen geräten
ich hab 5 veralgemeinerungen genomen

aber ihr könnt auch genau sagen wie das ding heist
 
DSL, auch wenn ich DSL nicht als Gerät bezeichnen würde. Let's get retarded in here!
 
im moment bin ich mit wlan über den dsl router "t sinus 154 dsl basic" und notebook im web...

...am normalen pc auch über den router allerdings per kabel
 
Ja dann hast du ISDN wahscheinlich für Telefonanlage, Fax o.ä. und DSL für Internet...

Ich hab Tiscali DSL Flat, was aber bald abgeschafft wird, denn es kaggt ständig ab...
Als nächstes wird hier ein WLAN netzwerk errichtet und dann mal schauen welchen Anbieter...
 
bin wohl der letze mensch mit modem :(

aber ich bin ja auhc der letze mensch, der weder kabel, noch satelitenfersehen hat ^^
 
Zurück
Oben Unten