wie funktioniert der euro scratch

cantizzle

ist hier aktiv
Registriert
10. November 2003
Beiträge
135
high.
wie funktioniert der

ich seh da nicht durch

hab nen ecler 320 und alles geswitch aber wie koordiniere ich din x fader und den line fader?

x fader aufmachen und dabei einmal den linefader ausblenden so das zwei sounds entstehen und bei der rückwärtsbewegung das selbe?

dank im voraus
 
ich schätze einfach mal, dass du den linefader schliessen musst wenn du grad den cf aufgemacht hast, so dass noch ein soundfetzen da ist, aber der auch gleich wieder abgehackt wird
dann solltest du bei voller geschwindigkeit doppelt so schnelle "cuts" haben wenn du den euro ausführst

reine koordinationssache
 
was soll das bringen?
dann kann man den linefader auch gleich weglassen, weil das doppelt gemoppelt wäre und die cuts auch nicht schneller wären
 
Sorry... IHR HABT RECHT!! Ich hab seit drei Tagen 05er von vestax und da gehts nich. Aber auf meinen Reloop CUT hats so funktioniert. ICH SCHWÖR!!
 
Beim hak gehts bissl schwerer weil der line nich so dolle ist.

Probiers erstmal mit 2 händen. Prinzip: der CF geht auf und zu, im Moment in dem er offen ist geht der Line kurz zu und wieder auf.
Wenn das klappt versucht mit einer Hand :)
 
auua

da bricht man sich doch die finger !und bringen tuts auch nix
 
Doch das bringt schon was...
Wenn es sauber und schnell ist hört sichs gut an und ist vom Tempo her schon höher als zb normale Transformer.
Gutes Beispiel: Scratchperverts TTT 2 Video glaub ich da siehst was man damit machen kann :)
 
EURO SCRATCH???

der funktioniert so........

also es kommt immer drau an, wieviel du verdienst.....

leg doch mal ein Euro Stück auf di platte und dann wart bis der Euro was scratcht........es geht halt ne weile, da sich der euro nicht so gut ammotisiert.......oder so ;-)

hehe
 
Ihr habt ja alle keine Ahnung!!

Da muß man ein richtiges Dreibein sein! Pass auf! Du läßt den Hänck raus und prügelst mit ihm den CF von einem Eck ins andere und wenn du übst oder dein Name Dirk Diggler ist kommst du mit der Nase an den LF. Dann hast du beide Hände um dir selbst zu applaudieren. So machs ich immer!!!!!
 
wow hochklassiger humor hier vertreten, für starsearch muss man sich aber woanders anmelden ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten