Wie findet ihr Türken

Wie findet ihr Türken

  • Türken raus Deutsche rein (Sieg Heil)

    Stimmen: 9 56,3%
  • Geht

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichbinich

auf Eis gelegt
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
13
Türken sie wollen nur die Welt sind aber DUMM wie Stroh

Türken BUUUUU


Sieg Heil


gez. Adolf H.
 
Original geschrieben von ichbinich
Türken sie wollen nur die Welt sind aber DUMM wie Stroh

Türken BUUUUU


Sieg Heil


gez. Adolf H.

bist wohl juvefan....oder hat ein türke deine freundin ausgespannt...oder wurdest du abgerippt...oder bist du nur einfach scheiße im kopf...oder wärst du auch gern einer....ist dir vom döner schlecht geworden....man weiß es nicht....na ja ich denk du bist einfach nur ein vogel
 
Wenn das heile siegt, erklärt das wenigstens wieso du ein ewiger
Looser bleibst, aber hey, mzee duldet keine Looser. Auf Wiedersehen

... H aka N ...
 
Minderbemittelte *****söhne ohne schwanz wollen doch auch beachtung und mit sonderschule ne tastatur zu bedienen aus taiwan verdient respekt:oops:
 
was solls.....lasst den thread doch offen.....was macht das schon aus.....deppen kommen..deppen gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten