Wie findet ihr KdS (Krieger der Sonne)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurt-west

ist hier aktiv
Registriert
23. August 2005
Beiträge
201
guten tag leute ich wollte euch mal fragen wie ihr die leute von KdS so findet unter KdS (Krieger der Sonne) sind die Artists Sinan und Mo trip gemeint da die guten jungs momentan auftritts möglichkeiten suchen wollte ich euch mal fragen ob ihr die guten leute kennt und nen paar orte wisst wo sie auftretten können
 
vieleicht mal nen link und ne klare aussage wie zum beispiel:
KdS sucht auftrittsmöglichkeiten!
weil wenn du nur nach rückmeldung suchst gehörts in die audio cypher ;)
lg Fill :)
 
super thread eröffnung mit tollen links und fetten tracks!!

weiters find ichs toll mit satzzeichen zu sparen. strukturen sind vergangenheit bruder!
 
so sorry leute satz zeichen sind nicht meine stärke und wer sich beschwert kann sie ja einfügen und nen edit machen danke dafür schon mal hier ist mal ein link zu dem guten sinan

Sinan KdS
ihr werdet denn guten jungen kennen weil es ist der kleine bruder von
KOOL SAVAS und da er momentan versucht sein eigenes ding durch zu ziehen helfe ich ihm einwenig so jetzt satze zeichen lasse mich doch nicht ärgern hier habt ihr alle die ihr wollte

,;.:-_!?
 
guten tag leute ich wollte euch mal fragen wie ihr die leute von KdS so findet unter KdS (Krieger der Sonne) sind die Artists Sinan und Mo trip gemeint da die guten jungs momentan auftritts möglichkeiten suchen wollte ich euch mal fragen ob ihr die guten leute kennt und nen paar orte wisst wo sie auftretten können


machen in 2 monaten ungefähr ne Party wo viele Gruppen auftreten Wenn du bock hast sag ihm das er mich kontaktiern soll, is nich mehr viel Zeit übrig für den Abend aba könnten ihn noch reinkriegen, also

www.myspace.com/eskers

hab ihn geaddet... soll mir schreiben peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten