wie bekomme ich diesen verdammten zigarettengeruch aus meinem equipment

B

big knuckles

Gast
habs bis jetzt nur mit frischluft versucht, das hilft aber nicht viel :(
 
is der thread dein ernst?

ansonsten, hör auf zu rauchen, hab ich vor über 2 jahren auch gemacht...

1. du wirst dich wundern wie sehr raucher ansich STINKEN!!

2. sparst du nen haufen geld für MEHR equipment was dann auch noch gut richt! ;)
 
mhh seeeeeeeeeehr lange an die frischluft, paar tage... sonst kp...
 
Original geschrieben von DomLen
is der thread dein ernst?

ansonsten, hör auf zu rauchen, hab ich vor über 2 jahren auch gemacht...

1. du wirst dich wundern wie sehr raucher ansich STINKEN!!

2. sparst du nen haufen geld für MEHR equipment was dann auch noch gut richt! ;)

ich rauche nicht!

mein bruder hat sich meinen kopfhörer zum auflegen ausgeborgt und jetzt stinkt er fürchterlich, gibts da kein "gegenmittel"
 
also paar tage frischluft könnten vielleicht helfen, mit chemischen mitteln wär ich sehr vorsichtig, wobei ich auch nicht glaube, dass sie wirklich helfen.
 
ja stimmt ... einfach mal "kurz" raus hängen lassen ....


[ tschuldigung der muss jetz sein oder frag ma beim edeka ]

:D ;) :rolleyes:
 
febreze is eklig. setz ihn doch auf und mach ne fahradtour oder so.;)
 
hoff ma dass die zeit alle wunden heilt.

ka, die gasen schon aus mit der zeit.

halt nicht mehr in dem raum züllen...

febreze dürft nix helfen, weil das nur bei gewebe funzt.


ansonsten ma im internet schauen, wie metalle und plastik gerüche annehemen.
und wie man die wiederweg bekommt
 
DuftBAUM

Die Lösung ist ein DuftBAUM wie man sie im Auto verwendet!!!
Einfach an Kopfhörer hängen FERTIG!!!
:cool:
 
Schön mit Seife einreiben und dann nen ordentlichen Schuss Wasser drübergeben. Und natürlich dem Bruder den Arsch versohlen. :D Is halt immern Problem. Kannst natürlich auch selbst mim Rauchen anfangen, dann riechst dus auch nicht mehr.
 
Also bei denKopfhörern würd ichs auch mit Febrez probieren, aber bei Sampler, etc. würd ich Cockpitspray ausprobieren, weil wenn so n Sampler n Jahr in nem Raucherstudio gestanden is, da hilft lüften auch nix mehr....
PS es gibt Cockpitsprays, die sau hurig geil nach Vanille stinken.........
 
hatte mal einen tipp fü raucherautos gelesen, ein versuch wäre es evtl wert. dazu einfach ein schälchen mit verdünntem essig füllen und paar tage stehen lassen. alternativ auch ein lappen nassmachen. soll helfen. kann aber auch sein, dass ich nicht mehr alles so recht beisammen bekomme...jaja das alter.
 
das mit dem essig kommt mir bekannt vor

wenns nicht klappt stinkt eben alles in meinem zimmer danach, da macht cutten dann sicher gleich noch mehr spaß :eek:
 
Original geschrieben von weirdlof
hatte mal einen tipp fü raucherautos gelesen, ein versuch wäre es evtl wert. dazu einfach ein schälchen mit verdünntem essig füllen und paar tage stehen lassen. alternativ auch ein lappen nassmachen. soll helfen. kann aber auch sein, dass ich nicht mehr alles so recht beisammen bekomme...jaja das alter.

dochdoch stimmt schon , ich hab gelesen , eine nacht stehn lassn fenster auf und rauch is weg :) :)
 
Zeit heilt alle wunden.Nach einer Jam hat meine uhr und mein handy füchterlich gestunken.Ich war auch am verzweifeln weil ich nicht-raucher bin ich habs aufgegeben und nach ca.2 wochen ist der Geruch von alleine weggegangen
 
Zurück
Oben Unten