Wie Audiodatein in Mididatein umwandeln??

MC"O.S.I.R.I.S"

Senior Member
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
2.176
joar kann mir da jemand helfen, weil ich immer versuche irgendwelche datein in reason zu importieren und es nicht geht weil die datei das format nicht hat!!!oder kann man da irgendwas anderes machen?!oder kann ich mit irgendeinem gerät in reason die datei doch in reason abspielen??

wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt!!
 
baue mit fruity beatz aber reason hat doch extra formate refills oder so schätze mal das liegt daran wenn du wave oder mp3 samples hast
 
hier sind programme, die midi zu mp3 machen, ob sie das auch umgekehrt können, weiß iich nicht. sorry, bin kein producer.
 
wie du willst mein part abmischen und weist nicht wie man von wav in mp3 umwandelt. oder hab ich es falsch verstanden
 
audio kannst nicht wirklich in midi umwandeln glaub ich! es gibt n paar programme die das versuchen. betonung auf "versuchen"...

zumindest hab ich noch kein gescheites programm gefunden aber ich kenn mich auch ned so wirklich aus
 
Zurück
Oben Unten