Wichtige Frage!!!!!

DJ Flamehead

am Start
Registriert
8. Mai 2004
Beiträge
22
Also ich probiere jetzt seit einem halben Jahr ein bischen an den Turntables rum und muss sagen das ich mitlerweile ein recht gutes Gefühl für das Vinyl bekommen hab und auch an Taktgefühl fehlts mir nich. Ich kann den Babyscratch, cutten und forwards (oder wie das heißt) Aber ich bekomm nix neues hin. Ich hab so en Video von Q-Bert aba das hilft auch nich.
Wie soll ich Transformers, Tears und Flares üben?
Oder gibt es vielleiocht noch leichtere Sachen?
Bitte rückmeldung
 
www.phaderheadz.de

dann auf scratchklinik klicken, hat mir am anfang auch geholfen ansonsten das meiste kommt von alleine wenn du kreativ bist so wars bei mir zum beispiel, hab halt einfach gescratcht und dann im nachhinein erst rausgefunden wie das heist was ich da mache.

man kann das schriftlich auch nich alles so gut erklären am besten du hast halt jemand der dir das zeigt, obwohl ich hab mir auch noch alles selbst beigebracht da gabs noch nich tausend lernvideos......
 
Original geschrieben von wizzo-one
www.phaderheadz.de

ansonsten das meiste kommt von alleine wenn du kreativ bist so wars bei mir zum beispiel, hab halt einfach gescratcht und dann im nachhinein erst rausgefunden wie das heist was ich da mache.



bei mir war das auchso...kann mich da nur anschliessen
 
ANDERE FRAGE ???

was haltet ihr vom finalscratch ... hab das ma bei nen kollegen ausprobiert und war schon beeindruckt ... wobei nur die direktheit zu wünsch übrig lässt !

zuwachs / oder zu modern ?
 
geschmackssache, final scratc hab noch nich probiert, bin aber von diesem numark cdx oder so (der für 1000 tacken) sehr überrascht, is schon fast so wie vinyl
 
hey jo finds krass das es noch djs gigt net nur nor mcs naja egal wo krieg ich des **** tape(video)her your keez
 
Zurück
Oben Unten