wichtige frage!!!

CuseChi

BANNED
Registriert
1. April 2002
Beiträge
210
will mir jetzt auch plattenspieler kaufen...aber ich denk da so an das billigste aus'm elevator katalog(knapp 300€)-is so en anfängerset!!!meint ihr dat lohnt fürn anfang oder soll ich mir sofort bessere teile kaufen???hab da auch noch keine erfahrung und so!!!
 
allein auf dieser Seite stehen mindestens 3 Threads zu diesem Thema:oops:

ich kenn mich mit solchen Sachen nicht aus,aber es wird gemunkelt, Elevator bzw. Reloop oder Jaytec ist mies und da kannste nix mit anfangen...
 
elevator wqürd ich eh nie bestellen ist im Durchschnitt sicher
15% teurer als ein anderer Händler !
 
Spar lieber und kauf dir was besseres, denn wenn du in einem halben Jahr merkst, dass deine Plattenspieler (oder was auch immer) zu schlecht sind und du dir was gescheites kaufen willst, wirst du 1. das alte Set nicht mehr los und 2. mußt du dann doch mehr Geld ausgeben!!!!!!
;)
 
ich kanns nicht mehr lesen!

was willst du denn mit dem set machen?
derbe cutten oder ne platte einfach laufen lassen und immer nur von kanal zu kanal blenden?
 
ich will anfangen zu dj'en...da brauch ich doch nit sofort das beste vom besten oder!!!
 
empfehlung

moin,

also wenn ihr schon was kaufen wollt, dann versucht es doch mal mit 1210er.... die kann man teilweise für ein appel und ei (bis250euro) bei inkasso unternehmen erwerben.

einfach mal anrufen und fragen ob die sowas zzt. haben.

---
http://www.beatkings.de
HipHop Magazine
 
Zurück
Oben Unten