wichtig hall of fame köln

Ich habe in der Mütze Bescheid gesagt. Der Bebustete soll sich bei Wolfgang oder Sascha melden, er kann aber auch mir schreiben.

Hier die Antwortmail:
hi udu,

hab gerade erst den post im mzee-forum gelesen. es wäre nett, wenn sich die gebustete person vielleicht bei wolle oder mir melden würde. der park war bis vor kurzen (also bis dahin) zwischen der mütze und den hausbesitzern (also nicht mietern!!!) legalisiert! uns hat niemand informiert, dass er da ausschert. dementsprechend wäre das ganze noch legalisiert. wir würden uns mit dem entsprechenden eigentümer auseinandersetzen (kann natürlich sein, dass ein eigentümer gewechselt hat)! jetzt ist es natürlich interessant ob da ein mieter was angezeigt hat oder ein eigentümer und vor allem was? war es wirklich seine wand oder irgendeine fläche??? oder wo hat der vogel, der gebustet, wurde gemalt? außenseite der wand ist tabuu, genauso wenn jemand sich auf die vordächer macht und dort die häuser anmalt (aber so etwas ist eigentlich klar, aber machen halt immer wieder ein paar jungs). da muss man halt schauen. wenn der writer schlau gewesen wäre, hätte er mal kurz bei der mütze angeklopft!

wenn du nähere infos hättest, wäre es wohl gut, wenn wir nochmal telefonieren

Es ist also wichtig, daß Ihr Euch notfalls von der "Mütze" zeigen laßt, wo gemalt werden kann.

Udu
 
hallo zusammen wie ich jetzt gehört habe gibt es probleme an der hof in köln/ mülheim.
die wand die immer wieder bemalt wurde und auch treffpunkt des jährlichen malen am 1 mai war, ist jetzt wohl nicht mehr legal.
letzte woche hat es auch schon eine anzeige gegeben. :eek:

Melde Dich noch mal per PM oder Mail, damit wir das klären können.

Vielen Dank, daß Du auf das Problem aufmerksam gemacht hast.
 
Auszug aus der heutigen Mail:
Das Thema legale Flächen wird in dieser Stadt in nächster Zeit tatsächlich in Angriff genommen.

Sobald es mitteilenswertes gibt werde ich Ihnen Bescheid sagen.

Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende
wünscht
xxx

Stadt Köln
Amt für Jugend


Es wird noch etwas dauern, aber es wird etwas. Die Mütze e.V. hatte, so wie ich verstanden hatte, von allen Hausbesitzern die Genehmigung für die Hauswände zum Park.
Vielleicht solltet Ihr Kölner die Mütze unterstützen und mal nachfragen, ob sich die Eigentumsverhältnisse dort unbemerkt verändert haben.
Wenn ich die Namen/Tel. Nr. der Hauseigentümer habe, bin ich gern bereit, von hier aus die Genehmigungen zu aktualisieren und in den "Kölner Verteiler" zu geben.

Ich gehe eher davon aus, daß ein zufällig vorbeigekommener Kölner die Polizei gerufen hatte, die kommen mußte.

Bei der Soko lag zu dem Zeitpunkt, wo ich anrief, jedenfalls noch nichts vor.
 
Zurück
Oben Unten