wichtig hall of fame köln

blaschna

Frischling
Registriert
29. April 2007
Beiträge
17
hallo zusammen wie ich jetzt gehört habe gibt es probleme an der hof in köln/ mülheim.
die wand die immer wieder bemalt wurde und auch treffpunkt des jährlichen malen am 1 mai war, ist jetzt wohl nicht mehr legal.
letzte woche hat es auch schon eine anzeige gegeben. :eek:
 
hallo zusammen wie ich jetzt gehört habe gibt es probleme an der hof in köln/ mülheim.
die wand die immer wieder bemalt wurde und auch treffpunkt des jährlichen malen am 1 mai war, ist jetzt wohl nicht mehr legal.
letzte woche hat es auch schon eine anzeige gegeben. :eek:

Wenn Du den kennst, gib ihm meine Mailadresse. Sie ist hier getoppt.
 
ich weiß nur das die polizei den hauseigentümer angerufen habe und der meinte er will da kein graffiti. dann hat er die anzeige gemacht
 
ich kann nur sagen, das ein kollege da von den bullen kontrolliert wurde, aber es keine anzeige gab....
 
ich kann nur sagen, das ein kollege da von den bullen kontrolliert wurde, aber es keine anzeige gab....


Bei der Merkbefreiheit, die Du hier mit 7 Beiträgen schon gezeigt hast, wirst Du sicherlich nicht gepeilt haben, was der gesagt, bzw. gemacht hat.
Vielleicht trifft dann aber auch nachfolgender Spruch zu:
"Mit den Dummen ist Gott, aber an den ganz Dummen geht auch mal die Polizei vorbei!"

:D :D :D

Du bist einfaach ein Schnacker!!!
 
also wenn ihr meint ich schnacke nur, viel spass!
würde mir wünsches es ist nicht so
 
Hier die Antwort eines Kölners

welche hall meinst du?die in mülheim ist offen und legal,die in braunsfeld ist nur geduldet,das aber schon seit vielen jahren.Diese hall soll 2008 abgerissen werden,da neu gebaut wird,allerdings erst im sommer 2008 oder später.Schreib mal details.ich hab nix gehört von gebustet-hab da vorgestern selber noch gemalt.

So, welche ist nun konkret gemeint, damit ich gezielter antworten kann, falls nachgefragt wird.
 
hallo,
also habe jetzt noch mal mit dem adrian von dedicated gesprochen und der hat mir bestätigt das einer gebusted wurde. sofort eigentümer angerufen und anzeige geschrieben. also wohl nicht mehr legal.
es geht um die in mühlheim
gruß blaschna
 
ich habe jetzt gerade mit einem Sachbearbeiter der Polizei gesprochen.
Er teilte mir mit, daß außer den Wänden bei der Mütze keine Wand LEGAL sei, sondern das Sprühen stillschweigend geduldet wird.
Wenn ein Bürger die Polizei ruft, so muß diese kommen und die Personalien aufschreiben; denn es könnte sein, daß der Eigentümer Strafantrag stellen will.
Erfolgt nichts, wird eingestellt.

Ich kann Euch daher dringend warnen.
Kümmert Euch darum, wer der Eigentümer ist. ich werde mich mit Maurice noch in Verbindung setzen, damit das "Kind" einen Naamen bekommt und die Wände dann als legal laufen. Es erspart der Polizei Einsätze und schont Eure Nerven.
Das hatten wir in Kassel auch schon so gemacht und das klappt gut.

"Stillschweigend geduldet" ist ein unklarer Rechtsbegriff uder keine Sicherheit, sondern Probleme verursacht.
 
blaschna: redest du von der gesamten hall oder nur von einer von den wänden?

oder redest du von der etwas abseits gelegenen wand an der straßenbahnstation?
 
Zurück
Oben Unten