Wholetrain der erfolgreichste deutsche Graffiti-Film aller Zeiten?

Fand Wholetrain gut und für gewöhnlich hasse ich deutsche Filme. Wholetrain war aber dennoch cool, auch wenn das Ende extrem überzogen war mit dem "Ich tagge seinen Namen überall hin" :D

Aber der erfolgreichste deutsche Graffiti-Film aller Zeiten?

So quasi wie Traumschiff Surprise die beste deutsche Raumschiff-Zeitreisen-Schwulenkomödie aller Zeiten is?

Wie sagte schon Ali G? Restekpe
 
richtig geiler film!
vorallem ma geil das es den deutschen schauspielern gelingt die atmosphäre einzufangen und die szenen glaubwürdig zu spielen! ganz selten in der deutschen filmlandschaft!
 
jetzt ham wir mal nen guten Film, der auch was aussagt, in dem kein kanaka das Klo runtergespült wird, oder irgendwelche Mütter ge****t werden, dann wird gleich mal drüber gelabert, wie schlecht der Streifen ist.
meine Fresse, jeder der bushidos Film gut fand hat für wholetrain wahrscheinlich kein niveau oder Verständnis.
its all about the Culture, not tha fellas! **** all you bitchassmo****as, if you don't get the sence, shut tha **** up!!!!!
im with the words off KRS-One!!!
 
wieviele andere graffiti filme aus deutschland (die keine dokus sind) gibts denn noch...???
 
Ich find den Film super, hab den inzwischen sicher schon 100 Mal gesehen. Ich finde, er repräsentiert die Kultur sehr gut, hat ne gute Message und so realitätsfremd find ich ihn jetzt auch nicht.
 
meine Fresse, jeder der bushidos Film gut fand hat für wholetrain wahrscheinlich kein niveau oder Verständnis.

Du bist ein Typ echt ey :D Bushidos Film soll kein HipHop film sein sondern einfahc eine Biografie also ist ein Vergleich einfahc sinnlos.

Zu Wholetrain hab ich noch nicht gesehen werds aber nachholen
 
Zurück
Oben Unten